Suchen Menü

Re: ...alle meckern, da ICH einen Kaiserschnitt möchte!?

Also wochenlange Schmerzen hatte ich nach einer Spontangeburt auch... Meine Kleine musste mit der Saugglockengeburten geholt werden, hatte dann ne ziemlich große Dammnaht, die nicht heilen wollte, drei Wochen lang Heftige Schmerzen im Dammbereich. Der übrigens nur nicht belastet wird, wenn du auf dem Bauch liegst mit Kissen unter dem Bauch.... 

Die Erfahrungen, die Ihr mit KS gemacht habt, gibt es also auch bei spontaner Geburt. ich persönlich denke diesmal schon über einen KS nach, das kann kaum heftiger sein...

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren