Suchen Menü

Re: Was für ein schönes Gefühl - das Herzchen schlägt

Hallo Tanja!

Lieben Dank für Deine lieben Worte :)

Ja...gestern war ein sehr emotionaler Tag und in der Tat hab ich auch geheult, als ich die Reaktion von dem Großen gesehen habe. Gut, er ist auch sonst sehr ein Familienmensch und hilft auch gerne bei allem mit etc... - aber das jetzt ist halt doch ganz was anderes. 15 Jahre Einzelkind und nun kommt da noch jemand... da macht man sich als Mama ja auch Gedanken, wie er reagiert ;-)

Genieß du auch deine Zeit!!!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren