Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. Mai 2019
Menu

Re: Was für ein schönes Gefühl - das Herzchen schlägt

Hallo Tanja!

Lieben Dank für Deine lieben Worte :)

Ja...gestern war ein sehr emotionaler Tag und in der Tat hab ich auch geheult, als ich die Reaktion von dem Großen gesehen habe. Gut, er ist auch sonst sehr ein Familienmensch und hilft auch gerne bei allem mit etc... - aber das jetzt ist halt doch ganz was anderes. 15 Jahre Einzelkind und nun kommt da noch jemand... da macht man sich als Mama ja auch Gedanken, wie er reagiert ;-)

Genieß du auch deine Zeit!!!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang