Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Was für ein schönes Gefühl - das Herzchen schlägt

Hallo Ihr Lieben!
Leider bin ich mal wieder schlaflos unterwegs und da dachte ich mir ich schreibe euch hier mal :)
Gestern hatten wir den nächsten Kontrolltermin bei 6+5 und das Herzchen war zu sehen und zu hören... was für ein Gefühl... auch bei der zweiten Schwangerschaft genauso faszinierend.
Mein Gyn hat mich dann erstmal ganz fest gedrückt und sich auch riesig gefreut...
Danach wurde mir Blut abgenommen und nächste Woche bekomme ich das Ergebnis wegen Immunschutz, am 19.03. ist der nächste Termin. Am gleichen Tag habe ich den Termin mit meiner Hebamme zum Kennenlernen.
Der große Bruder war gestern dann auch mega happy als er das Video mit dem bubbernden Herzchen sehen konnte und da wurde sogar der harte Teenie mit seinen fast 15 Jahren ganz sentimental und verdrückte ein Tränchen.
Bin einfach nur glücklich und genieße es total... das hätte niemand mehr gedacht - nach 15 Jahren wo wir es probiert haben, kommt unser zweiter Jackpot unverhofft
Euch allen ein schönes Wochenende
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang