Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Ja, Weihnachten... ich bin froh das es vorbei ist... eigentlich liebe ich Weihnachten und zähle die Tage immer bis dahin.

Hab nach diesem zu meinem Mann gesagt, dass wir das nächste auf jeden Fall anders/ anderswo feiern.

Ich muss auch gucken wie es dann endet Januar läuft, ob wir da mit Brei anfangen oder ich noch 1 Mo hat aufschieben kann. Der Kleine guckt mir förmlich das essen aus dem Mund und macht dann riesen Augen. Also Interesse ist schon da. Muttermilch vom Löffel funktioniert schon:THUMBS UP:

Ps: ich werfe schon mal ein Kissen rüber:-D dann hört das meist auf

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren