Suchen Menü

Re: ET-Liste 10.03.2019

Hallo,
sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe und danke fürs Übernehmen der Liste!
In letzter Zeit war einfach wahnsinnig viel los und zudem hat unsere kleine „große“ Maus am Mittwoch ihren 1. Geburtstag gefeiert. Da gab es viel vorzubereiten und an diesem Tag haben wir auch unseren Familien und engsten Freunden die gute Nachricht mitgeteilt :)

Zur Liste:
Mein FA rechnet ab dem ersten Tag der letzten Regel, daher ist offiziell mein ET der 14.10. Naja, auf die zwei Tage wird’s wohl nicht ankommen ;)
Beim letzten Termin war alles super, Mucki ist von 0,5cm auf 2cm gewachsen und das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen.
Meinen nächsten Termin habe ich am 10.04.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren