Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

ET-Liste 10.03.2019

Hallo Mädels :-)

ich darf Tanja in Zukunft bei unserer Liste helfen, allerdings mach ich das grade zum ersten mal, daher hoff ich, dass ich nicht zu viele Fehler gemacht hab :-[

Allzu viel hat sich nicht getan seit der letzten Liste:

Rebecca ist über die 12-Wochen-Linie gerutscht :GIRL 252:wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wie geht's denn den Glücklichen, die das schon geschafft haben? Können wir auf etwas Erholung hoffen nach der wochenlangen Erschöpfung und Übelkeit? :GIRL 155:

 

SannyChen, Tanni und Kiki - bei euch stehen die Woche wieder Termine an. Wir sind gespannt, was ihr zu berichten habt :IN LOVE:

Wer hat noch einen Tipp zum Geschlecht? Traut euch ruhig :GIRL 176: die Chancen liegen bei ungefähr 50:50 ;-)

Vielleicht möchte auch noch die eine oder andere werdende Mama zu uns stoßen? Wir freuen uns über Verstärkung!

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche :KISSING:

Liebe Grüße

Rainbow

 

Bitte denkt daran, alle Änderungen und Termine direkt unter die Liste zu posten, damit wir immer up-to-date sind.

ET-Liste 10.03.2019

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang