Suchen Menü

Re: ET-Liste 07.04.2019

Huhu Mädels,

also wir waren heute zur Feindiagnostik. Es sieht alles toll aus, wir konnten schon das Herzchen hören und ein kleines Gesicht sehen. Die Knochen in Armen und Beinen sind alle vorhanden und auch sonst ist alles so wie es sein sollte. Das ist wirklich erleichternd.

Auch die Wahrscheinlich auf Trisomie 21 liegt irgendwo bei 1:3925 also Gott sei Dank ziemlich gering.

Nun warten wir auf unserem nächsten Termin bei meiner Frauenärztin am 18.4. und dann sehen wir weiter.

Ach ja, wir hatten nach dem Geschlecht gefragt (unser Tipp ist ein Junge) und sie meinte, man kann es nicht zu 100% sagen aber es könnte ein Mädchen werden. :-)

Liebe Grüße an euch alle und alles, alles Gute für eure Termine.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren