Suchen Menü

ET-Liste 07.04.2019

Hallo ihr Lieben,

schon ist wieder eine Woche rum und für die meisten von uns gehört die magische 12+0 endlich der Vergangenheit an. Und für den Rest ist die Grenze auch bereits in greifbarer Nähe :-)

Kiki-Eumel, Rainbow, Tam. und everdie heißen die Glücklichen, die sich jetzt über der grünen Linie ausruhen können :GIRL 200:

Außerdem freuen wir uns alle mit Sassl, die ein kleines Mädchen erwartet :GIRL 154:

Puh und diese Woche haben wir richtig viele Termine. Hier eine kurze Übersicht:

Montag: amg86, Evitak, passatprinzessin

Dienstag: TanniT6

Mittwoch: Sabine286, SaMiChen0410

Donnerstag: Franzi1987, Isabelle87

Freitag: Tam.

Wir freuen uns auf eure Berichte!

Leider gab es für pelle letzte Woche schlechte Nachrichten. Wir verabschieden uns mit allen guten Wünschen für dich und deine Familie :IN LOVE:

Viele Grüße

Rainbow

ET-Liste 07.04.2019

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.04.2019, 09:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe alle,  und danke an rainbow fuer die Liste! Wir waren gerade...  Mehr...
  • 08.04.2019, 11:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu Mädels, also wir waren heute zur Feindiagnostik. Es sieht alles toll...  Mehr...
  • 09.04.2019, 13:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Heute war ich wieder zum "Baby gucken" und es war soooooo schön Mein...  Mehr...
  • 10.04.2019, 11:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich hatte ja heute mein 2. Screening- alles gesund und munter. Auch wenn es...  Mehr...
  • 11.04.2019, 13:15 Uhr  |  Antworten: 1
    So, ich war heute bei der Hebamme und dann war ich bei der FÄ. Die Hebamme...  Mehr...
  • 12.04.2019, 06:57 Uhr  |  Antworten: 0
      Hallo Ihr Lieben,  heute haben wir offiziell die 12 Wochen geschafft und...  Mehr...
  • 12.04.2019, 13:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mädels! Ich komme gerade vom Frauenarzt wieder. Sieht alles gut aus....  Mehr...
  • 12.04.2019, 13:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Wegen meines ETS am 26.04. hat sich mein Vorsorgetermin auf den 23.04....  Mehr...
  • 12.04.2019, 17:06 Uhr  |  Antworten: 1
    Nach all den positiven Nachrichten hier komme ich mit meiner auch noch um...  Mehr...
  • 12.04.2019, 21:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Bei unserem Termin am Mittwoch war alles bestens, das Kleine hat ganz...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App