Suchen Menü

ET-Liste 07.04.2019

Hallo ihr Lieben,

schon ist wieder eine Woche rum und für die meisten von uns gehört die magische 12+0 endlich der Vergangenheit an. Und für den Rest ist die Grenze auch bereits in greifbarer Nähe :-)

Kiki-Eumel, Rainbow, Tam. und everdie heißen die Glücklichen, die sich jetzt über der grünen Linie ausruhen können :GIRL 200:

Außerdem freuen wir uns alle mit Sassl, die ein kleines Mädchen erwartet :GIRL 154:

 

Puh und diese Woche haben wir richtig viele Termine. Hier eine kurze Übersicht:

Montag: amg86, Evitak, passatprinzessin

Dienstag: TanniT6

Mittwoch: Sabine286, SaMiChen0410

Donnerstag: Franzi1987, Isabelle87

Freitag: Tam.

Wir freuen uns auf eure Berichte!

 

Leider gab es für pelle letzte Woche schlechte Nachrichten. Wir verabschieden uns mit allen guten Wünschen für dich und deine Familie :IN LOVE:

 

Viele Grüße

Rainbow

 

ET-Liste 07.04.2019

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.04.2019, 09:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe alle,  und danke an rainbow fuer die Liste! Wir waren gerade...  Mehr...
  • 08.04.2019, 11:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu Mädels, also wir waren heute zur Feindiagnostik. Es sieht alles toll...  Mehr...
  • 09.04.2019, 13:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Heute war ich wieder zum "Baby gucken" und es war soooooo schön Mein...  Mehr...
  • 10.04.2019, 11:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich hatte ja heute mein 2. Screening- alles gesund und munter. Auch wenn es...  Mehr...
  • 11.04.2019, 13:15 Uhr  |  Antworten: 1
    So, ich war heute bei der Hebamme und dann war ich bei der FÄ. Die Hebamme...  Mehr...
  • 12.04.2019, 06:57 Uhr  |  Antworten: 0
      Hallo Ihr Lieben,  heute haben wir offiziell die 12 Wochen geschafft und...  Mehr...
  • 12.04.2019, 13:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mädels! Ich komme gerade vom Frauenarzt wieder. Sieht alles gut aus....  Mehr...
  • 12.04.2019, 13:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Wegen meines ETS am 26.04. hat sich mein Vorsorgetermin auf den 23.04....  Mehr...
  • 12.04.2019, 17:06 Uhr  |  Antworten: 1
    Nach all den positiven Nachrichten hier komme ich mit meiner auch noch um...  Mehr...
  • 12.04.2019, 21:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Bei unserem Termin am Mittwoch war alles bestens, das Kleine hat ganz...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App