Suchen Menü

Re: Anzeichen für die Geburt

helloli,

ne es tut sich noch nix bei uns... Aber es hat ja auch noch 2Wochen Zeit :( .. also ich möchte noch das ein oder andere erledigen, aber gegen Ende nächster Woche , darfs dann gern raus ...

Gestern im Bett hats mir auf irgendwelche Nerven geboxt oder gelegen, so dass es mir in die Innenschenkel gefahren ist wie als hät ich in ne Steckdose gelangt!!!! So ein Aas - Entschuldigung aber das war wirklich sehr sehr fies v.a. mehrfach! grrrrrrr

Naja und sonst die Boxer in die Blase sind auch nicht schön :( autsch

Übungs oder Senkwehen kommen vor, sind aber ok.. da übe ich dann gleich mal richtig zu atmen ;)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren