Suchen Menü

Re: Akupunktur und so was

Hei Rainbow,

ich hab Akupunktur für die Wassereinlagerungen genutzt. Das war ganz gut... ich kannte das vorher nicht und es war eigentlich nicht wirklich schmerzhaft. Sah nur etwas denkwürdig aus.8-)

Aber als Geburtsvorbereitung finde ich das auch eine gute Idee! Sollte ich mir vielleicht auch überlegen... was ist das Ziel? Weiches Gewebe? Ich meine, die Klinik bietet das bei uns auch an...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren