Suchen Menü

Re: Zu früh??

Allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich bin nach der 1. IVF nach 2 Jahren Kinderwunsch schwanger. 5 Urintests und 2 Bluttests (Freitag und Montag) waren positiv.
Am Montag hatte ich einen Ultraschall in der KiWu Klinik: eine intakte 4mm Fruchthöhle war zu sehen.*freu*

Ab morgen bin ich 6.SSW laut Ärztin und errechneter Termin ist 07.11.2018.vllt gibt es noch welche mit gleichem ET?

Hoffe es geht euch gut und ihr genießt eure kugelzeit
Lg Biene
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.03.2018, 17:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Hier, ich 7.11. - falls ich mich nicht verrechnet habe. War noch nicht...  Mehr...
  • 06.03.2018, 18:05 Uhr  |  Antworten: 3
    Glückwunsch biene..das ist ja aufregend das du was gesehen hast:)hoffe bei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren