Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 7+1 also in der 8 SSW. Den ersten Ultraschall hatte ich bei 6+0. Den nächsten Termin habe ich erst am 17.04. für mich eine gefühlte Ewigkeit. Ausser etwas Kreislaufprobleme und am Vormittag etwas übelkeit geht es mir ganz gut.

Bin sehr ängstlich, dass es noch schiefgehen könnte. 

Wir haben es meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin und meinem Schwager als erstes gesagt. Mittlerweile wissen es auch gute Freundinnen von mir (eine davon wird meine Nachsorgehebamme ;-)) denn wenn es noch schiefgeht werde ich ja auch mit ihnen darüber reden. Außerdem hat eine Freundin auf die Nachricht mit einem tollen Satzt reagiert, als ich ihr sagte das es ja noch viel zu früh ist sagte sie: Man muss den Moment feieren:" 

Die Idee mit det ET Liste finde ich schön. Werde meine Daten noch drunterschreiben.

Liebe Grüße

Bibs

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren