Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt bei 8+2 und seit ca. 2 Wochen ist alles sehr anstrengend. Mir ist den ganzen Tag übel und essen kann ich auch nicht so gut. Finde alles ekelig und habe daher leider schon 2kg abgenommen. Das war bei meinem ersten Kind genauso. Ich hoffe bald wird es besser. Heute Nachmittag nimmt meine Mama meinen Sohn damit ich mich mal ausruhen kann. Darauf freue ich mich schon.
Ja ich finde auch das es hier im forum etwas ruhig ist. Eine Et Liste fände ich toll, nur leider weiss ich auch gar nicht wie so etwas gemacht wird. Ich bin auch immer nur mit dem Handy im Forum und da geht das wahrscheinlich auch gar nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der Freude daran hat.
LG Janina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.04.2018, 11:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo ihr lieben Mir geht es fast super..meine übelkeit und sodbrennen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren