Suchen Menü

Re: Neue Piep Runde

Hallöchen,

 

das mit dem Wasser bei warmen Wetter kenne ich leider auch. Wechselbäder an den Beinen helfen etwas, bzw. zumindest fühlt es sich danach für mich ganz angenehm wird. Nur gegen das Wasser in den Händen zusammen mit dem neuen CTS habe ich noch nix gefunden -.-

 

Wenn ich hier so die Gewichte von euren Bauchzwergen lese habe ich immer mehr das Gefühl, dass meiner doch ein kleiner Dumbo wird :D In der 39. Woche hat mein Arzt ihn auf zirka 3.700 g geschätzt oO

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.04.2019, 21:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Mir hilft gerade für die Hände Akkupunktur ganz gut. Ich gehe einmal in der...  Mehr...
  • 28.04.2019, 07:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Unser kleiner wird auf 3900 geschätzt....also du bist gewiss nicht alleine....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren