Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Neue Piep Runde

Ich habe mich auch schon ewig nicht mehr gemeldet.
Habe ja schonmal von meinem Diabetes berichtet, mittlerweile muss ich zur Nacht auch Insulin spritzen, aber es ist halb so wild.
Zusätzlich gehe ich jetzt alle zwei Wochen zur Kontrolle ins Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte. Ich war zu einem CTG dorthin geschickt worden und bei der Gelegenheit wurde mir gesagt, wenn mein Nüchternwert so bleibt dürfe ich nicht dort entbinden. Daher wird jetzt regelmäßig das Wachstum meiner Maus kontrolliert. Bis jetzt ist aber alles ok soweit. Morgen gehe ich wieder hin.
Mit dem warmen Wetter kommen auch meine Ödeme zurück leider, aber bisher nicht so schlimm wir bei der Großen. Mache aber diesmal auch Akupunktur dagegen.
Mein Bauch scheint bald zu platzen, ich weiß nicht wie das noch werden soll XD
Leider hatte ich auch sehr engen Kontakt zu einem Baby, vei dem jetzt Keuchhusten diagnostiziert wurde und ich weiß noch nicht was oder ob das nun etwas für mich bedeutet, aber man macht sich so seine Gedanken...
Morgen werde ich es ansprechen bei den Ärzten und am Mittwoch bin ich bei meiner FÄ, die werde ich auch fragen.

Wie geht es euch allen? Hattet ihr schöne Ostern?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.04.2019, 14:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo! Das hört sich trotz der Einschränkungen aber dennoch sehr nach...  Mehr...
  • 23.04.2019, 15:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Nathalie und die andere Mädels, ich war heute beim Fa und der kleine...  Mehr...
  • 24.04.2019, 19:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Nathalie, bei dir ist ja mit dem ganzen Spritzen usw. ja echt ne...  Mehr...
  • 26.04.2019, 09:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Ich habe es auch schon wieder ewig nicht geschafft mich zu melden...  Mehr...
  • 27.04.2019, 18:34 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallöchen,   das mit dem Wasser bei warmen Wetter kenne ich leider auch....  Mehr...
  • 28.04.2019, 14:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Ich bin auch noch da. Ich lieg halt auf der Couch rum. Darf nicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang