Suchen Menü

Neue Piep Runde

Ich habe mich auch schon ewig nicht mehr gemeldet.
Habe ja schonmal von meinem Diabetes berichtet, mittlerweile muss ich zur Nacht auch Insulin spritzen, aber es ist halb so wild.
Zusätzlich gehe ich jetzt alle zwei Wochen zur Kontrolle ins Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte. Ich war zu einem CTG dorthin geschickt worden und bei der Gelegenheit wurde mir gesagt, wenn mein Nüchternwert so bleibt dürfe ich nicht dort entbinden. Daher wird jetzt regelmäßig das Wachstum meiner Maus kontrolliert. Bis jetzt ist aber alles ok soweit. Morgen gehe ich wieder hin.
Mit dem warmen Wetter kommen auch meine Ödeme zurück leider, aber bisher nicht so schlimm wir bei der Großen. Mache aber diesmal auch Akupunktur dagegen.
Mein Bauch scheint bald zu platzen, ich weiß nicht wie das noch werden soll XD
Leider hatte ich auch sehr engen Kontakt zu einem Baby, vei dem jetzt Keuchhusten diagnostiziert wurde und ich weiß noch nicht was oder ob das nun etwas für mich bedeutet, aber man macht sich so seine Gedanken...
Morgen werde ich es ansprechen bei den Ärzten und am Mittwoch bin ich bei meiner FÄ, die werde ich auch fragen.

Wie geht es euch allen? Hattet ihr schöne Ostern?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.04.2019, 14:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo! Das hört sich trotz der Einschränkungen aber dennoch sehr nach...  Mehr...
  • 23.04.2019, 15:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Nathalie und die andere Mädels, ich war heute beim Fa und der kleine...  Mehr...
  • 24.04.2019, 19:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Nathalie, bei dir ist ja mit dem ganzen Spritzen usw. ja echt ne...  Mehr...
  • 26.04.2019, 09:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Ich habe es auch schon wieder ewig nicht geschafft mich zu melden...  Mehr...
  • 27.04.2019, 18:34 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallöchen,   das mit dem Wasser bei warmen Wetter kenne ich leider auch....  Mehr...
  • 28.04.2019, 14:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Ich bin auch noch da. Ich lieg halt auf der Couch rum. Darf nicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App