Suchen Menü

Re: Neue Piep Runde

Hey das hört sich ja wirklich super an :) freut mich! Ich drücke dir die Daumen, dass es auch weiter so bleibt
Bei uns wurde heute auf 2700g geschätzt aber weil der Femur schon der 39ssw entspricht Kopf und Bauch sind zeitgerecht der 34ssw entsprechend.
Auf das Baby hat er im Moment keinen Einfluss, bleibt nur zu hoffen, dass mein Impfschutz nach knapp 10 Jahren noch hält, sonst wäre es möglich dass ich die Maus nach der Geburt anstecke oder ich müsste dann Antibiotika noch nehmen während der Schwangerschaft.
Ich gehe aber einfach mal vom besten Fall aus :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.04.2019, 14:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Hier ist auch alles noch gut :) Nächsten Dienstag liegt der nächste Termin...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren