Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Ich fand ja die Aussage vom Arzt im KH gut und sehr beruhigend "Wenn's der Mama schlecht geht, geht's dem Baby gut" .. kaum zu glauben, wenn man sich so bodenlos elendig fühlt. Ein kleiner Parasit eben ;)

Ich hab seit 3 Tagen nicht mehr erbrochen und mir ist nur ganz selten schlecht, ich bin soooo glücklich und das wirst du auch bald sein!! Ich sags ganz leise: mir schmeckt sogar Essen :D und maaaaanchmal hab ich sogar LUST darauf - ohhh welch Reichtum das ist! 

... jedesmal in der 10. Ssw sagte ich "ich will das nie nie wieder erleben, ich will nie wieder schwanger werden" und jetzt in der 12. Woche ist das schon wieder fast vergessen und ich freu mich auf jedes der 1000 Kinder die noch kommen wollen ;D verrückt.. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren