Suchen Menü

Der 1. US und das im KH..

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder ;)

Komm gerade aus dem KH. Heute Mittag begann eine leichte, sehr wässrige Blutung und mein Mann war fix und fertig.. ich war zwar beunruhigt aber konnte recht gut damit umgehen. Er hat dann bei der Ärztin angerufen, die wollte mich gar nicht untersuchen, sondern schickte mich gleich ins KH. Da wollten wir erst nicht hin, aber meinem Mann gings immer schlechter, sodass ich gesagt habe "komm wir fahren jetzt!" Im KH hatte ich auch eine sehr nette Ärztin die nur US übern Bauch machte und die Größe der Maus (ich fühle es is n mädchen) ist zeitgerecht und Herzchen pocht, mehr hat sie gar nicht nachgeschaut, worüber ich ganz froh bin. Mein Mann ist happy und ich gelassener. Das war also die Geschichte von unserem 1. US.

Ich hoffe euch gehts gut und keine ist mehr wegen Blutungen verunsichert oder sogar traurig..

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App