Suchen Menü

Re: Piep am Sonntag

Hallo Muckerl,

ich hoffe bei dir zu Hause ist wenigstens etwas Ruhe eingekehrt mit deinem Mann. Und er trotz des Krachs eine Stütze ist, sodass du dich in Ruhe um die Kinder kümmern und deine Wochenbettdepression vollständig auskurieren kannst.

Alles Liebe und viel Kraft!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.08.2019, 15:57 Uhr  |  Antworten: 0
    danke, ja er hilft mir, ist nur sehr gereizt, da er kaum zu seiner Arbeit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren