Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. Februar 2019
Menu

Re: ... und weg war der Boden...

Hallo und guten Abend.

Nachdem heute mittag für mich Weltuntergang war und ich keinen vernünftigen Satz schreiben konnte probiere ich es jetzt nochmal.

Wie ich ja schon geschrieben habe, hatten wir heute ein Infogespräch nach dem zweiten Spermiogramm und der Blutanalyse. Meine Spermienanzahl hat sich erhöht, ist aber immernoch sehr niedrig. Bei der Blutanalyse stellte sich heraus, dass bei meiner Frau alles in Ordnung ist. Bei mir wurde eine reziproke Translokation bei Chromosom 19 und 22 festgestellt. Leider konnte uns der Doktor nicht erklären welche Konsequenzen dies hat. Bevor wir mit der Kinderwunschterapie starten möchte er dass wir eine Humangenetische Beratung machen um über die Folgen und Konsequenzen aufgeklärt sind. Bei uns hier im Großraum Karlsruhe muss ich bis April 2019 für einen Termin warten. Wir haben jetzt in Mannheim einen Termin im Februar bekommen. Falls jemand einen Arzt kennt, der noch früher einen Termin frei hat bin ich über jeden Tipp dankbar.

Heute Abend haben meine Frau und Ich uns erstmal auf das Sofa gesetzt und geheult. Wirklich zum kotz...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang