Suchen Menü

Blutung oder so was in der Art

Guten Morgen,

ich vermute mein 1. Versuch ist gescheitert, seit gestern hab ich einen rotgefärbten Ausfluss, nicht direkt meine Mens, die käme wesentlich stärker, aber hellrot gefärbt und Ziehen hatte ich ja schon seit sonntag.

Auf Nachfrage hier und dann bei meiner Klinik kam, da muss man warten bzw. ich soll mir keine Sorgen machen.

Aber ich glaub, das wars, ich geh am Montag zum BT um das negative Ergebnis zu erhalten.

Wäre auch zu schön gewesen.

Liebe Grüsse

Ophelia

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren