Suchen Menü

Re: Wie umgehen mit der Angst?

Liebe Doro,

danke für deine lieben Worte. Ich hoffe sehr, dass ich einen Weg finde, mit der Angst umzugehen; aktuell hat der Kleine wieder einen Infekt, bisher aber nur leicht. Wir waren beim Arzt und er hat ziemlich viel geweint, da habe ich gemerkt, dass ich ihn gerade auch nicht gut beruhigen kann, weil ich selbst so angespannt bin. Unser KiA hat mir dann direkt noch Neurodoron empfohlen, damit ich etwas runterkomme. Zum Glück ist mein Mann recht entspannt und gleicht ein bisschen aus...

LG Jay :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren