Suchen Menü

Re: Bin ich schwanger?!

Hallo liebe Elmo,

du, ich kann mir vorstellen, dass grade alles etwas stressig für dich ist. So eine plötzliche Baby-Überraschung stellt das Leben schon mal total auf den Kopf! Aber 6. Woche ist ja noch ganz früh und ich find's gut, wenn ihr den richtigen Zeitpunkt abwartet, um es euren Eltern zu sagen. Das ist vielleicht einfacher, wenn du deinen Mutterpass in Händen hältst und auf dem nächsten Ultraschallbild dann euer kleines "Pünktchen" zu sehen ist! ;-)

Du könntest dir auch bei dir vor Ort, bei einer Schwangerschafts-Beratung alle möglichen Tipps geben lassen, wie's mit Kind für dich/euch gut weitergehen kann. Was euch alles an Gelder oder sonstiger Unterstützung zusteht und auch wie du am besten deine Ausbildung zu Ende machen kannst. 

Ich hoffe, dich plagen keine großartigen Schwangerschaftsbeschwerden und wünsche dir sehr, dass du etwas zur Ruhe kommen und einfach zuversichtlich nach vorne schauen kannst!   

Ganz liebe Grüße,
...Xelsis :-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren