Suchen Menü

Re: Teil 2

Hallo liebe Tanja! (MM sind die Anfangsbuchstaben meiner beiden Vornamen und da hat ein lieber Mitmensch einfach mal ein Mmchen draus gestrickt!!)
Wirklich freuen tu ich mich, daß Du mir meine Anmerkungen nicht übel genommen hast!! Find ich ganz klasse! Supergut ist natürlich auch, daß Ihr Euch jetzt dann doch einig seid! (und die Sache mit dem starken Geschlecht ist echt ein Riesenwitz - wenn die UNS Frauen nich hätten!!) Ich denke mal, wenn er diesen großen Schritt für sich akzeptiert hat und wie wir die ganzen glücklichen Familien sieht, wird er in die Rolle als Ehemann und Vater auch reinwachsen.. man muß den Dingen nur ein bisserl Zeit lassen!! Dir alles Liebe, man liest sich, gell?! BiBa, Mmchen.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren