Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Seid ihr auch so sentimental? Schon ein Jahr r

Hallo Silke,
ist ne Mischung aus Stolz und Sentimentalität. Einerseits staunt man jeden Tag aufs Neue, was sie plötzlich alles kann (heute zum ersten Mal an einer Hand gelaufen, kann jetzt mit uns Ball spielen, hat heut gut gegessen...) und andererseits denkt man zurück, wie schnell die Zeit verging, dass wir ab September schon mit der Eingewöhnung bei der TaMu beginnen, dass ich ab Okt. wieder 30h arbeiten gehe - nun gehts mir doch irgendwie zu schnell.
LG Hexlein mit Mathilda
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang