Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 15. Dezember 2018
Menu

Re: wieviel trinken eure maeuse?

Hallo Julie,
also unser Lennard ist auch ein recht guter Trinker: wenn er wach ist, will er meist alle 2h gestillt werden (manchmal auch öfter, vor allem abends). Nachts hat er auch schon mal Pausen von 3-4 h, oder wenn er seinen langen Mittagsschlaf hält (um 14.00 Uhr ist er eingeschlafen und noch schläft er...). Gestillt wird er auch so 20-25min lang.
Ich hab gelesen, dass 10-12 Stillmahlzeiten pro Tag normal sind, die schaffen wir manchmal auch, denke ich... Puh, zeitweise komme ich mir schon wie eine richtige Milchkuh vor *g*.
LG,
Geli :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang