wieviel trinken eure maeuse?
Haben heute ersten richtigen Kiarzttermin, hoffe sie hat gut zugenommen. Mir kommt es viel vor, was sie trink, aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor..lol
wie ists bei euch??
LG
julie
-
02.08.2006, 17:30 Uhr | Antworten: 0Hmm, wenn Du das bei Deiner Kleinen schon viel findest, dann ist meiner ja... Mehr...
-
02.08.2006, 17:37 Uhr | Antworten: 1Hallo Julie! Ich stille voll und lege meine Kleine immer an wenn sie... Mehr...
-
02.08.2006, 18:48 Uhr | Antworten: 0Hallo. Jakob wird auch nach Bedarf gestillt; wir kommen so auf 8... Mehr...
-
02.08.2006, 19:09 Uhr | Antworten: 0Also Lucas ist ja heute 20 Tage alt. Er bekommt die Flasche und trinkt pro... Mehr...
-
02.08.2006, 20:06 Uhr | Antworten: 0Hallo Julie :-) Mailine trinkt etwa alle 3 Stunden (manchmal 2 oder auch... Mehr...
-
02.08.2006, 20:07 Uhr | Antworten: 0alle 3-4 std zwischen 100 und 140 ml trinkt sie, dazu noch ca. 100 ml... Mehr...
-
03.08.2006, 02:38 Uhr | Antworten: 0Danke fuer eure antworten, war wirklich mal nuegierig wie das bei anderen... Mehr...
-
03.08.2006, 04:40 Uhr | Antworten: 0Hallo Julie, Diana(4 einhalb Wochen alt) trinkt so ca.alle 2-4 Std 120-140... Mehr...
-
03.08.2006, 15:02 Uhr | Antworten: 0Hallo Julie, also unser Lennard ist auch ein recht guter Trinker: wenn er... Mehr...
-
03.08.2006, 16:01 Uhr | Antworten: 0Hallo Julie! Felix trinkt tagsüber alle 2-3 Std. - und nachts hält er auch... Mehr...
-
6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
-
Die besten Stellungen zum Schwanger werden
Missionarsstellung, Hündchenstellung oder Reiterstellung – welche ist die beste Stellung, um schwanger zu werden? Mehr...
-
5. Schwangerschaftswoche (5. SSW)
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Das Wunder des Lebens beginnt nun in Ihnen zu wachsen. Mehr...
-
Geschlechtsbestimmung beim Baby: Wann kann...
Wussten Sie, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht Ihres Babys festgelegt wird? Bis das Geschlecht bestimmt werden kann, brauchen Sie aber trotzdem etwas Geduld. Mehr...
-
16. Schwangerschaftswoche (16. SSW)
Ab in den Urlaub! In der 16. Schwangerschaftswoche ist die Zeit gekommen die Koffer zu packen und noch einmal die Zeit zu genießen. Schließlich sind Ihre... Mehr...
-
10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
-
8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)
In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen. Mehr...
-
Schwangerschaftssymptome? 16 typische...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
-
Entwicklung des Babys im Mutterleib: Das...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. Mehr...
-
Zeugung: Junge oder Mädchen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. Mehr...