Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Mutterbänder oder Blinddarm? War im KH

Ihr Lieben,
kennt das jemand?
Auf der rechten Seite des Bauches an der Leiste entlang habe ich ziemliche Schmerzen, beim laufen oder auch bei anderen Bewegungen, auch wenn man darauf drückt. Wnn ich still liege, ist alles ok.
Ich war im KH und dort ist man wegen des Blinddarms alarmiert. Obwohl die Entzündungswerte nicht auffällig sind, haben sie mich dort sehr beunruhigt ("...in einer Schwangerschaft ticken die Uhren anders"). Sonst geht es mir gut, keine Übelkeit oder so. Sodbrennen, aber das ist ja nicht weiter auffällig.
Nur die Beweglichkeit ist arg eingeschränkt, mal eben aufstehen oder rumlaufen ist kaum möglich.
Muss ich mir Sorgen machen? Man sprach mich sogar darauf an, dass man ja einen KS zusammen mit einer Blinddarm OP verbinden könnte. Da ist mir ganz anders geworden.
Morgen früh soll ich wieder zur Blutkontrolle kommen.
Können Mutterbänder auch nur einseitig so schmerzen?
Bin ziemlich besorgt.
LG
Zara 37. SSW
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang