Suchen Menü

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

das waer doch optimal...ich hab aber auch die erfahrung gemacht, dass sie bei der tm die milch gar nicht soooo sehr brauchen (naja, jedenfalls nicht, wenn sie schon andere dinge essen koennen), und dafuer um so mehr stillen, wenn ich dann da war. alles gute jedenfalls. gruss, lucia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren