Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallihallo an alle,Ich heisse Melanie,bin neu hier und 29 Jahre alt.
Ich bin durch zufall hier gelandet und muss erst mal sagen das ich diese Seite Klasse finde.
Ich möcht Euch gerne meine Erfahrungen mit dem ewigen abnehm Kampf erzählen.
Ich war eigentlich soweit ich mich errinern kann schon übergewichtig,manchmal mehr manchmal weniger.
Mein Top gewicht lag bei 120 Kg mit einer Grösse von 1,76.
Nach aussen hin habe ich immer den Anschein erweckt zufrieden mit meinem Gewicht zu sein.Ich habe auch längere Zeit gedacht ich wäre es aber um erlich zu sein und da werden mir bestimmt einige von Euch zustimmen,macht mann sich nur was vor.Ich habe jahrelang alles versucht umabzuspecken von Null Diät über Weight Watchers,Slim Fast,Atkins...ect....ect.....einfach alles aber nichts half.
Ein Paar Kilo runter uns umsomehr wieder drauf.Der bekannte Jo-Jo effekt halt.
Nun habe ich vor 3 Monaten für mich eine Möglichkeit mit Nahrungsergänzungen gefunden und habe endlich mal erfolg und fühle mich Top Fit.Ich habe in diesen 3 Monaten sage und schreibe 20Kg abgenommen.Mansche denken jetzt bestimmt das ist zu schnell und nicht gesund...ihr mögt vieleicht Recht haben aber mir geht es SUPER und ich gehe auch regelmäßig zum Doc.
Ja wie habe ich abgenommen?Zuerst einmal habe ich meine Ernährung umgestellt was für mich verdammt schwer war.
Ich habe jahrelang in der früh nur Kaffee mit Milch und Zucker getrunken,Mittags und meisstens nochmals Abends warm gegessen.
Wenn ich mal gefrühstückt habe dann Semmeln mit dick Butter und Süsse Aufstriche.Ohne Butter ging bei mir nichts.
Nun Frühstücke ich jeden Tag...aber nur Sonntags Semmeln und ansonsten Knäckebrot mit Frischkäse als Butter ersatz.
2 mal die Woche esse ich auch Müssli mit Joghurt.
Mittags trinke ich meinen Shake,Nachmittags einen Joghurt oder Obst und Abends Salat.Zwischendurch auch mal einen Müsliriegel aber dann auch von diesen Nahrungsergänzungen.Ich möchte hier bestimmt keine Werbung mache aber ich nehme die Herbalife Produkte.
Es sind keine Wundermittel,der Gewichtsverlust ist bei jedem unterschiedlich aber wer kann schon sagen das er mit dem was er isst seinen Tagesbedarf an Vitaminen und Nährstoffen aufnimmt???Das ist fast unmöglich!Ich habe mich für dieses Programm entschieden weil es meinem Körper das gibt was er wirklich braucht um RICHTIG zu funktinieren.
Ich habe am Anfang grosse Skeptis gahabt besonders weil wir zur Zeit leider von Harz IV leben und ich dachte das es alles nur Geldmacherei ist.Ich habe mich letztendlich zu für diesen Versuch abzunehmen entschieden weil mann eine Geld zurück garantie hat und ich mir dachte-was hast du schon zu verlieren?
Ich muss sagen ich fühle mich Super,ich bin Fit und kann endlich mit meinem Sohn spielen und rumtollen ohne nach 5 Minuten Fix und Foxi zu sein.Wir wohnen im 2 Stock...früher bin ich immer mit dem Aufzug gefahre,Heute laufe ich.
Aufzug???Was ist das? :)Ich habe angefangen Sport zu machen und habe riesigen Spass dabei.
Also ich denke jeder muss seinen Weg finden und ich finde es auch nicht immer leicht aber ich kann endlich wieder Aktiv am leben teilhaben und wie schon erwähnt geht es mir Sau gut.
Ich hoffe ihr habt meinen ach so langen Roman überstande.Wenn ihr es bis hier geschafft habt und eventuell neugierig geworden seit und mehr infos möchtet dann meldet euch bei mir.Meine E-mail ist:Melscho@lycos.de
Ich hoffe ihr heisst mich in eurer Comunity willkomen.
Liebe Grüsse an alle!!!
Mel
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang