Suchen Menü

Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Also... ich bin ja nun doch wieder im neuen Zyklus angekommen. Der neute!! Die Zahlen werden ja nun bald zweistellig, mir macht das Angst!!!! Auch wenn manche hier schon länger probieren - sorry an all die, die sich jetzt denken: Was jammert die jetzt hier rum? Ich bin schon in ÜZ 20, oder so.

Zugegebener Maßen ist dieser Zyklus etwas komisch gewesen, später ES und zwei Tage länger als erwartet, ein Tag länger als der längste seit über einem Jahr!!! Trotzdem ist alles im Rahmen. Auch hier hatte ich nach ES mindestens 14 Tage (ich weiß ja nicht genau wann ES war, da ich um ES eine Erkältung mit Fieber hatte und das hat meine Werte wohl verfälscht). Aber er war doch noch im Rahmen. Im Nachhinein kann ich das sagen, die letzten drei Tage war ich ganz schön kirre deshalb!!

Meine Kurve ist in der Regel relativ stabil und weist keinerlei Unstimmigkeiten vor (wenn dann mal in der Ausnahme, was normal ist). Ich habe jeden Monat einen ES (könnte ja sein, dass es langsam mal weniger wird in meinem Alter... aber nein: jeden Monat springt brav ein Eichen), der Ovu passt zur Temp. ALLES SUPER - zumindest soweit man das selbst sagen kann - ich war noch nicht beim Arzt. Nebenbei: Wann würdet ihr denn dahin gehen??? Also, wenn ihr eigentlich nicht mit Problemen rechnet bei euch???

Die :IN LOVE: passen eigentlich immer (ok, dreimal kann man wegen Geschäftsreise abziehen, also effektive 5 ÜZ haben wir hinter uns). Mich beschleicht der Verdacht, dass die Schwimmerchen meines Partners nicht (mehr) so richtig "wollen". Obwohl ich mir da auch keine Sorgen gemacht habe, weil ich vor ziemlich genau drei Jahren ja sehr schnell schwanger wurde und wenn er schlechte Schwimmerchen hätte, dann hätte es da ja auch länger gedauert. Was meint ihr?? Kann es sein, dass sein SG rapide abbaut oder dass vor drei Jahren tatsächlich DER Glückstreffer dabei war???? Er ist Raucher, aber kein wirklich starker - oft raucht er unter der Woche sehr wenig oder sogar tagelang nicht. Alkohol.... hm... nun er trinkt ab und zu mal ein Feierabendbierchen, so dass er in der Woche schon auf durchschnittlich drei bis vier Biere kommt.... Ist das verwerflich - unnormal?? Die meisten Männer, die ich kenne haben dieses Pensum... Kenne ich nur Alkis??? :GIRL 101:Wenn er oder wir weggehen und er muss nicht fahren, werdens schonmal ein paar mehr... Aber das kommt ja auch nicht mehr oft vor (vor der ersten SS war das öfter der Fall). Die Gelegenheiten werden ja weniger, wenn man älter wird und alle "Kollegen" auch Familie bekommen...

Lange Rede kurzer Sinn: Wie überzeugt ihr eurern Schatz, dass er vielleicht mal zum Doc geht????

Er möchte schon auch ganz gerne ein zweites Kind, aber irgendwie glaube ich, dass - wenn es halt nicht funktioniert - ihm das eine auch reichen wird.... Ich kann nur leider nicht so denken. Wir haben uns dafür entschieden, ich will das jetzt!!! UNBEDINGT!!!!!

Hat jemand ein Tipp für mich???

Lieber Gruß von einer verzweifelten Naddy

Bisherige Antworten

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Liebe naddy, hast du dies alles auch schon gensunso deinen Liebsten gesagt?  Vielleicht stimmt er ja zu ohne zu murren? Ich hab damals nach 6 Monaten auch die krise bekommen, da ich ja da schon 37 war. Hab dann meinen Mann gesagt, dass ich alles abklären lassen will und dass das auch ihn beinhaltet;) hat er auch ohne Protest gemacht...

ob bei euch wirklich alles ok ist oder nicht, das kann man so natürlich nicht beurteilen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch;) nichtsdestotrotz beruhigt es dich vielleicht auch sehr zu wissen dass alles ok ist und das richtige ei einfach noch nicht dabei war?! Wie Altbier du denn nun? Glg bibi

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ja... Es ist einfach so, dass man sich Gedanken macht warum es nicht klappt. Nun ich brauche das wohl keiner von euch zu erzählen... 

Und ja... Ich habe mal vorsichtig angefragt, wie er wohl dazu steht nachprüfen zu lassen, ob alles ok ist. Ja... Was soll ich sagen: dann soll ICH doch mal zum Arzt und wenn da alles ok ist, sehen wir weiter... :-(

Ich kann's ja verstehen, würde als Mann auch nicht gerne in nen Becher.... Und dann das ganze jemanden geben, der genau weiß wann ich was dafür gemacht hab... :SORRY:

Auf jeden Fall will er mal ein Jahr warten...

ich werde bald 35.... Ist vielleicht noch nicht sooo alt, aber an dann soll's ja abbauen mit den ES... Ich weiß- ist alles Statistik....

wie geht's dir eigentlich??? Wo bist du im Zyklus??? Das mit deinen Sternchen ist ja auch Mist!!!! Ich wünsch dir bald ein gesundes Baby!!!!!!!!

lg, Naddy

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Hi naddy, jaja, die Männer. Manchmal glaube ich die denken wir haben Spaß ständig zum FA zu rennen und US machen zu lassen. Erzähl ihm ddoch mal was du da schon auf dich nimmst und dass es nicht der Traum jeder Frau ist wenn da jemand an einem rumfummelt;) dann findet er es vielleicht gar nicht so schlimm mal kurz in ein becherchen...

ich denke ja eigentlich dass das bei euch auch so klappt, es gibt nur einfach mehr Ruhe wenn man weiß dass alles ok ist und man nur warten muss bis es passiert. Seit ich weiß dass ich normal schwanger werden kann fühle ich mich auch ruhiger.

ansonsten geht's mir echt gut, hatte dieses Mal wieder einen eisprung an zt 13, also ein ganz normaler zyklus! Ich bin ja überzeugt dass das der Kindlein komm Tee bei mir macht, denn letztes Jahr nach der ausschabung hatte ich 3 Monate keinen es! Daher bin ich grad wirklich froh. Temp ist auch gut hochgegangen, Hoffnungen mach ich mir aber keine da ich um es krank war. Mich beruhigt es schon zu sehen dass der zyklus wieder normal läuft. Also weiter warten und tee trinken;)

ich wünsch dir/ uns, dass wir bald dieses Forum verlassen und unsere kleinen Zwerge endlich groder Geschwister werden:) glg bibi

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Hallo Naddy

Also erst mal ist es egal in welchem UZ du bist ob 2 5 oder 10 wenn man ein Würmchen möchte soll es doch am besten immer klappen und umso mehr UZ dazu kommen umso mehr macht man sich seine Gedanken.

Bei uns lief das letztes jahr so ab (auf Grund meines Alters) Ich habe meinem Mann gesagt dass wir es ja jetzt schon ne Weile wollen und so nix passiert und wir uns jetzt mal untersuchen lassen sollten. Ich habe halt gesagt direkt ne kiwu-klinik da die dort mehr Erfahrungen haben. 

Wenn es möglich ist könntest ja mal bei deinem FA nach ner Hormonbestimmung fragen und nem Follikelmonitoring und zu deinem Mann sagen wenn dort alles ok sein sollte und es trotzdem wieder nicht klappt er eben mal nen Check machen lassen sollte einfach zur Sicherheit. Vielleicht noch hinten an fügen dass es ja bereits einmal geklappt hat und es nur ist um auf Nummer sicher zu gehen, damit du weißt was Sache ist und man die Konzentration auf dich legen könnte.

Ich habe das auch so gesagt da ich ja bereits einmal schwanger wurde.

Ich drück dir mal die Daumen aber denke wenn er gern ein weiteres Würmchen möchte er auch dazu bereit sein wird.

LG Yasemin

Und halt uns auf dem laufenden

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Huhu Yasemin,

ja... es wäre wohl sinnvoll erst ein paar Untersuchungen über mich ergehen zu lassen und ihm so zu zeigen, dass ein Problem auch bei mir liegen könnte...

Mein Problem ist ja, dass er sich wohl auch mit einem Kind zufrieden geben würde. Vorm ersten hätte ich ihn evtl eher dazu gebracht...

vielleicht tu ich ihm ja Unrecht... Nun, er will auf jeden Fall das jahr warten...

wie sieht's aus??? Kann's denn nicht bald mal losgehen bei euch??? Oder am Ende muss es gar nicht sein - der Klinik-Weg???

lg, Naddy

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ja Hi Naddy... 

hat denn dein Mann schon mal was angedeutet dass er ein SG nie machen würde? Oder denkst du das nur? Ist er denn eher ein Ärztemuffel? Also meiner eigentlich auch aber das SG hat er und macht ja jetzt noch eins ohne Probleme... ist für ihn selbstverständlich... klar Männer geben sich schneller zufrieden... wir haben ja eins das reicht ja auch.... wenn du ihm deinen Standpunkt erklärst dass du eben noch mal gerne was kleines haben möchtest, vielleicht versteht er es dann...

Ich muss ja jetzt noch warten bis zum NMT (05. oder 06.03.) Dann gehts in der kiwu hoffentlich weiter... 

Ob es nicht mehr nötig wird? Keine Ahnung.... viel PMS... Druck im Bauch, gestern auch im unteren Rücken fast wie beim Mens-Start... ein wunderschönes Stechen in Bauchnabelnähe... Brust... heute morgen nach dem Kaffee übel und dann Sodbrennen und bin gerade mal ES+8 Ich leg da jetzt nicht mehr so viel Gewicht in diese "Anzeichen"... man versucht es zu verdrängen... habe ja aufgehört die Tempi zu messen drei Tage nach ES... Aber manchmal würde ich gern mal um zu schauen ob sie oben oder eher unten ist.... ABER NEEEIIINNNN....

 

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Jaaaa!!! Durchhalten!!! Nach ES aufhören war die beste Entscheidung, die ich je hatte!!! Macht nur kirre!!!

und die Anzeichen??? Ist doof - jeden Monat was anderes, was alles oder nichts bedeuten kann!!! 

Mein Partner blockt gerne ab u wechselt das Thema, wenn ich davon anfange... ich muss aber fairer Weise sagen: er hatte mal nen Ausschlag am besten Stück (nach unserem Urlaub in dem wir oft im Schwimmbad waren, wahrscheinlich allergische Reaktion auf chlor oder so) - "Stresspickel" :-D - jedenfalls ging er da auch ohne dass ich was sagte, zum Arzt. Er sagte auch mal, dass er ein Jahr warten will bevor wir uns Gedanken machen - vielleicht tu ich ihm Unrecht :-( und bin nur wieder zu ungeduldig..,

lg, Naddy

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ja Ungeduld ist wohl der zweite Vorname von uns allen hier... vielleocht wartet ihr bis das Jahr rum ist und es passiert in der Zeit doch von selbst... man weiß es ja nie... Eine Bekannte von mir ist jetzt auch wieder schwanger nach 15 Monaten davon 5 FG's hoffe es bleibt jetzt bei ihr... aber sie hatte jetzt aktuell gar keine Lust mehr auf irgendwas zu achten und wollte bzw hat nir Abgeschaltet und zack...

Ja wenn er einfach so zum SG machen geht wäre ja auch ok nur muss man da ja 5 bis 7 Tage verzichten das würde man ja bemerken...

Zu den Anzeichen ja ist blöd dass man plötzlich immer wieder was neues hat und man denkt wow hatte ich so noch nie, könnte ja diesmal geklappt haben und dann denke ich mir, so ein Quatsch warum sollte es ausgerechnet jetzt funktioniert haben... naja die Pest wird schon kommen...

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Wir basteln nun auch bereits im 13üz und mein FA sagte,wir sollten erstmal ein Jahr üben,bevor Tests gemacht werden..

habe jetzt auch mit meinem Mann abgemacht,dass ich mich erstmal untersuchen lasse mit HormonSpiegel etc und dann er auch hinhalten muss und ein Sg macht..er hat zugestimmt,nur blöderweise habe ich meinen Termin erst im Mai bekommen :-( bis dahin wird also noch weiter geübt ;-)

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

ich wünsche dir, dass ein Problem gefunden wird, welches leicht zu beheben ist!!!! 

So werde ich's wohl auch machen!!! Zuerst ein bisschen an mir rumdoktern lassen und dann ist er evtl eher bereit... Aber viele FA wollen erst das SG abgeklärt haben, hat deiner dazu nix gesagt???

lg, Naddy

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Hallo Naddy und ihr anderen,

für mein Mann war das zum Glück überhaupt kein Problem. Er hat es auch nicht aufgeschoben und sich gleich einen Termin geben lassen. Er kannte den Urologen aber auch schon wegen einer anderen Sache und hatte daher wahrscheinlich auch weniger Hemmungen. Der Arzt war wohl auch supernett. Wir hatten damals "erst" neun Monate geübt und damit es die Kasse übernimmt, hat der Arzt daraus zwölf Monate gemacht. Das Ergebnis hat auch nicht lange gebraucht und alles war in Ordnung. Hoffentlich auch bei euch!

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ja... Bei neun Monaten sind wir ja jetzt auch...

Aber ich gratuliere dir zu deinem supertollen Mann!!!;-):GIRL 061:

Ich wünsche dir, dass du uns bald wieder verlässt, diesmal aber richtig!!! Vielleicht geh ich ja mit.... :-)

Lg, Naddy

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Danke! Ja, das wäre schön! Dann würde ich euch alle einpacken und mitnehmen, schließlich will ich wieder so nette Forenkolleginnen!

Hormone und Schilddrüse checken lassen kannst du ja auf jeden Fall. Ist ja so oder so interessant. Und beim US guckt der FA ja auch nach allem Organischen. Der nächste Schritt bei der Frau ist dann allerdings gleich die Bauchspiegelung! Als wir nach dem Hormoncheck und dem SG mit meiner FÄ geredet hatten, war ich prinzipiell bereit für die BS, aber mein Mann fand das gar nicht gut. Falls er weniger offen gegenüber dem SG gewesen wäre, hätte er spätestens da ein SG gemacht, bevor ich mich unters Messer lege. Man braucht ja schon eine sehr tiefe Narkose, weil es der Körper gar nicht mag, wenn man im Bauch rumbohrt.

Ich will jetzt nicht vorschlagen, dass du deinen Partner erpresst, aber er sollte vielleicht schon wissen, dass es beim Mann wirklich nicht viel Verschiedenes abzuklären gibt und das "Opfer" vergleichsweise gering ist. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, die Probe zu Hause zu, äh, produzieren und dann innerhalb kurzer Zeit in die Praxis zu bringen.

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Hm... Also mein TSH-Wert liegt bei 1,07.... Die Hormone wären evtl noch interessant...

Ja evtl hilft es wirklich, wenn schonmal was bei mir gemacht wurde... 

du wurdest jetzt auch einfach so, ohne weitere Hilfe schwanger???

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ja, einfach so - wenn man das ohne jungfräuliche Empfängnis so sagen kann. ;) Hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Ich hatte sogar den MöPf an ZT 11 abgesetzt, weil ich den seit April genommen hatte und ja doch nicht schwanger geworden bin. Aber ich hatte vier Tage vor ES Akupunktur, um den KiWu zu unterstützen. Hm, ich glaub, ich sollte mich mal bei meiner Hausärztin melden...

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Hallo Naddy,

ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, die immer in die Brüche gegangen sind, wenn es um den Kinderwunsch ging. Ich habe mich dann immer getrennt, weil sich die Männer nie bemüht haben. Der eine ist in der Beziehung fremdgegangen und hatte mit diesem Seitensprung diejenige gleich geschwängert. Leider habe ich das erst nach der Beziehung erfahren. Das war heftig. Ein anderer wollte keine Kinder, ich habe es dann mehr oder weniger drauf angelegt, alerdings hatte er nach ein paar Wochen eine Vasektomie machen lassen, ohne mit mir darüber vorher zu sprechen.

Also ich denke wenn es um die Männer geht, ist es schwierig, entweder man möchte es zusammen oder nicht. Und dann ist auch klar, dass wenn es nciht klappt, ärtzliche Hilfe in Anspruch genommen werden muss.

Ich habe immer gewußt das es an mir lag...habe 17 Jahre gewartet...immer gehofft...aber ich wurde nicht schwanger. Nun habe ich meinen (Traum)- Mann kennengelernt und der ist ohne irgendein negatives Wort zum SG gegangen. Dies war das erste, was von zuhause in die Kiwu gebracht wurde und endete mit OAT II. Wir sind dann umgezogen und haben in einer neuen KIWU Praxis, diesmal vor Ort, ein weiteres SG machen  lassen und siehe da...es ist gut....nicht sehr gut, aber sollte auf jeden Fall für eine Schwangerschaft reichen.

Es kann ja an so vielen Dingen liegen, da könnte ich jetztz eine lange Liste runterschreiben, aber ich glaube damit aus du dich auch schon viel beschäftigt.

Fazit war jedenfalls mit Clomi wurde ich dann endlich nach 17 Jahren schwanger, was ja in einer FG endete, wei du weißt.

Also ich würde...auch wenn ihr praktisch erst den 5. ÜZ hinter euch habt deinen FA einfach mal ansprechen. Der wird dir sagen ob eine Überweisung in die KIWU nötig ist oder ob ihr erstmal noch ein halbes Jahr weiter übt.

Ich fühle mich in der KIWU sehr gut aufgehoben und hoffe das es nochmal klappt, habe mir bis ende dieses Jahres das Limit gesetzt.

Werde ja leider auch nicht jünger :-(

Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung :-)

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ja... Vielleicht hol ich mir einfach mal einen Termin u lass mal die Meinung von meinem FA hören... Wird eh Zeit für meinen jährlichen Check!!!

Tut mir leid, dass du so viel Pech mit Männern hattest!!! Da waren ja ganz schöne Ärsche dabei!!! Aber nun bist du ja scheinbar angekommen!!! Ich wünsch euch alles gute und bald eine supereasy SS und ein gesundes Baby!!! 

Wie alt bist du?? Das mit dem Limit setzen finde ich immer kritisch!! Kannst du denn den KiWu einfach abstellen???? Also, außer irgend ein Arzt brächte die glaubhaft bei, dass es wirklich sinnlos wäre...

lg, Naddy

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Hallo Naddy,

mir tut es echt leid, das es bei dir wieder nicht geklappt hat...
Hatte irgendwie gehofft, das du doch noch einen positiven Schwangerschaftstest bekommst diesen bzw. letzten Zyklus... :-(

 

Also, ich glaube ich würde es nicht über s Herz bekommen meinem Mann zu sagen, das er seine Schwimmerchen untersuchen lassen soll ..

 Ich weiß auch nicht, ob wenn es dann rauß kommen würde, dass das erste Kind ein Glückstreffer war, ob ich dann nachhelfen lassen würde oder nicht..auch wenn bei mir was nicht in Ordnung wäre oder ist..

schwierig schwierig..

aber ich würde an deiner Stelle mal versuchen ganz offen mit ihm darüber zu reden.. wenn du dir schon so Gedanken machst, wirst du nicht eher "ruhen" bevor du bescheid weißt..

LG Sarah

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Danke, dass du mich so gut verstehst!!!!

Vielleicht mache ich mir auch einfach unnötige Gedanken u wir hatten einfach kein Glück - oder zuviel Stress in den letzten Monaten.. Wer weiß... Aber ich hab den Knopf zum Ausschalten noch nicht gefunden... :-(

Du bist auch bald wieder in der spannenden Phase???

lg, Naddy

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ja den Ausschaltknopf den werden wir Frauen wohl nie finden..   Ich glaube das ist ganz normal das man sich so viele Gedanken macht..  Man hört aber auch einfach oft genug das jemand ungewollt schwanger geworden ist und man selbst fragt sich dann natürlich dann schon was machen wir falsch...   Meine Schwester z. B.  Hatte zwar auch dringenden Kinderwunsch aber sie hat nach uns  angefangen zu "üben"  und ist nun schon im dritten Monat..  Was hat sie denn anders gemacht? Nix..   Aber auf die bin ich zum Glück nicht neidisch sondern freue mich nur aber da sieht man das man machen kann  was man will man kann es irgendwie nicht beeinflussen..  

Ich bin nicht in der Hibbelphase..  Ich bin in der "ich warte seit drei Monaten auf einen Eisprung -  Phase"  ;-)

Da mein Mann aber nun 10 Tage im KH war ist  mir das grad egal...   Die nächsten zwei Monate können mir auch egal sein weil er so lange noch krank geschrieben sein wird und dann können wir wieder aktiv dran gehn wenn ich bis dahin wieder einen Eisprung habe :-D

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Oh.... Es ist auch immer was anderes, stimmts!?!?

Gute Besserung an deinen Mann und an deine Eierchen: Bischen mehr Einsatz, wenn ich bitten darf!!!!! ;-)

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Hey Naddy...

Ich kenne das Thema "wie sage ich es meinem Mann" nur zu gut... ich hab nach ca 10 Zyklen mal angefangen zu erzählen, dass es auch sein kann, dass sich UNSER Traum vielleicht nicht so ohne weiteres erfüllt und WIR dann uns mal untersuchen lassen sollten... so kam es irgendwann dazu, dass wir einen Termin in der Kiwu gemacht haben und die haben meinem Mann ein SG empfohlen...fand er ned so prickelnd, aber er hat es dann gemacht...

Ich habe ihm immer gesagt, dass egal was rauskommt wir das meistern und er keine Angst haben muss...

Hm... ich glaube einfach mal nen ruhigen Moment auswählen unüberlegt das Thema reden...

Spermien sind auch sehr empfindlich...Stress, Krankheit,  schlechte Ernährung wenig Sport.... sorgen für schlechtere Qualität und es dauert ca 12 Wochen bis alle sich mal erneuert haben...

Mein  Mann nimmt seit 2 Monaten fertilisan m das ist ein Nahrungsergänzugsmittel was die Schwimmer verbessern soll...vielleicht versucht ihr es mal damit?

Ich drücke weiter fest die Daumen! 

Lg, flo

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

oh - ich glaub ich bekomme ihn nicht dazu das zu nehmen..,,:-(

Ach... Ich weiß nicht!!! Vielleicht tu ich ihm ja Unrecht!!! Hab nämlich auch das Gefühl, dass er in letzter Zeit das Rauchen weiter einschränkt... Könnte auch Zufall sein...

na?? Tut sich was bei dir???

lg, Naddy

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ich glaube, dass wir unseren Männern manchmal unrecht hat tun und sie doch einiges mehr machen als wir Ihnen zutrauen würden ;-)

Wir haben oft drüber gesprochen und ich glaube irgendwann hat er mich verstanden und gemerkt, dass er vielleicht auf bissl was tun kann...

Vielleicht klappt es ja auch bei euch auch... ich drücke die Daumen :THUMBS UP:

An alle!!!

Vielen Dank, dass es euch gibt!! Ich bin soooo froh, dass ich mich hier angemeldet habe!!!

ihr seid einfach toll!!!!!! 

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

Re: An alle!!!

Lieben Dank Naddy ich kann das nur an dich zurückgeben :ROSE::KISSING:

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

Ich habe es meinem als eine Art Kontrolle/Vorsorge verkauft.

Dass es ja nicht nur um die Fruchtbarkeit sondern auch um die Gesundheit geht. Ich sagte ihm einfach, dass ich mir wünsche, dass er das macht. Da gab es keine Diskussion.

Denn mal ganz ehrlich: Was wird da von einem Mann verlangt? Dass er einen Orgasmus bekommt. Na das ist ja mal was Schlimmes...kaum zumutbar.

Ich sage es mal ganz deutlich: Zwei Menschen wollen ein Kind. Der eine davon misst, testet, trinkt Tee, macht sich einen Kopf, geht zum Arzt usw. usw. und der andere muss nur Sex haben.

Wenn dieser andere dann mal Sex in einem Kämmerchen mit einem Porno und Plastikbecher haben muss, dann ist das völlig ZUMUTBAR und Bedarf null Diskussion.

 

Re: Wie habt ihr das gemacht oder wie werdet ihr es tun, wenn es nötig wird...

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

:THUMBS UP: Cool!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen