Suchen Menü

meld mich auch mal wieder

hab jetzt schon längere Zeit  nix mehr von mir hören lassen....

hab auch nicht mitbekommen, welche Streitereien ihr hier hattet....

mir gehts soweit gut, bin nun schon in der 19.SSW;  mach mich voll verrückt weil ich das Kleine noch immer nicht spüre....liegt aber wahrscheinlich an der Vorderwand Plazenta...

diese Woche hab ich einen Termin bei der Hebamme, freu mich schon drauf!

 

Bisherige Antworten

Re: meld mich auch mal wieder

Hallo bena, 

schön,  dass es dir gut geht:-)

Du wirst den kleinen sicher auch bald spüren!!

LG Anja

Re: meld mich auch mal wieder

Hallo Bena,

schön, von dir zu hören. Mir geht es aktuell wie dir. Ich mache mich verrückt, weil ich nichts von den Zwergen spüre und es mir sonst relativ gut geht. Verrückt eigentlich. Das scheint aber vielen so zu gehen.

Eine Frage: Fühlten sich deine Brüste immer gleich prall an? Womit man sich so die Zeit vertreibt. Brustkontrolle :-[ aber ich bilde mir ein, dass sie wieder weicher und kleiner sind als noch am Anfang. %)

Wie sieht es denn bei deinem Bauch aus? Ist der ordentlich gewachsen?

Liebe Grüße

Nina

Re: meld mich auch mal wieder

Also meine Brüste waren immer gleich,  sie sind in keiner Schwangerschaft bei mir praller, härter oder größer geworden, erst beim Milcheinschuss ;) hatte auch nie ein Ziehen oder das sie empfindlich gewesen wären...

der Bauch wächst, ja, bild ich mir zumindest ein....aber ich hatte ja von der 8. Woche weg schon einen ziemlichen Bauch...

Re: meld mich auch mal wieder

Hallo Bena,

schön, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist. Warst ja auch längere Zeit nicht hier...genau wie ich.

Mach Dich nicht verrückt wegen Deinem Bauchzwerg. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der VWP. Ich habe eine HWP und spüre meinen Krümel schon ne ganze Weile und es wird stetig mehr.

LG lass ich Dir da,

blacky

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen