Suchen Menü

noch etwas

Mein Sohn ist verliebt :IN LOVE:.

Nicht der 13jährige, sondern der 10jährige 8-). Und sie mag ihn auch :-).

Allerdings fangen damit die Probleme schon an. Die beiden wollten das wohl noch etwas für sich behalten, haben es nur ihren besten Freunden erzählt...Leider hat es der Kumpel meines Sohnes ausgeplaudert und nun wird mein Sohn von einem Jungen geärgert :-(.

Mein Sohn hat sich schon seinem Bruder anvertraut und uns hat er es nun auch erzählt. Da dachten wir, unser Kind hätte einen neuen Freund in der Klasse gefunden und nun ist der recht merkwürdig. Er versucht meinen Sohn mit diesem Geheimnis zu erpressen. Wir haben ihm geraten mit dem Mädchen zu sprechen, wenn es für sie ok ist, sollen sie es allen erzählen und dann hat der andere keine Angriffsfläche mehr...Kinder können wirklich merkwürdig sein 8-)

Bisherige Antworten

Re: noch etwas

Mit 10? Das ist früh :-)

Meiner ist 12 und Mädchen sind noch ziemlich doof :-)

 

LG

Re: noch etwas

Ja, das ist wirklich früh. 

Hier waren Mädchen nie wirklich doof, diese Phase haben wir übersprungen ;-).

Mein Großer findet allerdings die Mädchen aus seiner Klasse doof. Das sind nämlich alle Streberinnen, die heulen, wenn sie eine 2 in einer Klausur schreiben 8-). Ansonsten gibt es aber ein paar nette Mädchen, die er wirklich nett findet. Aber sein kleiner Bruder ist gerade einen Schritt weiter =-O.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen