Suchen Menü

bin in der Klinik

Hallo ihr Lieben, 

Gestern um 21Uhr bekam ich plötzlich heftige oberbauchschmerzen.  Blutdruck 180/105.

Hab bis 22Uhr gewartet und weil es nicht besser wurde von meinem Mann in die Klinik bringen lassen. Verdacht auf HELLP Syndrom bestätigte sich zum Glück erstmal nicht. Blutwerte soweit ok, baby geht es gut!

 

Dieschmerzen ließen gegen 3 Uhr endlich nach!  War das schön!  Bin dann auf Station gekommen und soll bis Samstag zur Überwachung bleiben ( mein Geburtstag :-( )

Nina 

29+3

Bisherige Antworten

Re: bin in der Klinik

Oh Nina, was für ein Schreck!! Ich hoffe , dass alles gut geht und Du Deinen Geburtstag zuhause geniessen kannst!!!!:ROSE:

Re: bin in der Klinik

Gute Besserung :ROSE:

Pass auf dich und deinem Würmchen auf! 

Lg 

danke!

sehe gerade, bin erst 29+2 

Was es hier für passendes Wasser gibt :-) 

Hihi. Und was gibts zum essen - rollbraten?

:-D

Re: bin in der Klinik

Oh nein! Was machst du denn für Sachen? =-O

Ich drücke dir doll die Daumen, dass das nur ein "Ausrutscher" war und du weiterhin eine ungestörte Schwangerschaft erleben darfst :ROSE:

Re: bin in der Klinik

Oh je. Hoffe du kommst bald wieder raus. Hatten die denn irgend eine Erklärung für die Schmerzen? Ist wirklich komisch. Drück dir die Daumen :ROSE:Und gute Besserung. 

Re: bin in der Klinik

Meine gallenblase war vergrößert. Vermutung war, das ich das Essen nicht vertragen habe. Stück Pizza und zum Nachtisch Apfelkuchen mit sahne war vielleicht dann doch zu fettig. Aber ob das solche schmerzen rechtfertigt? 

DieHebamme meinte, man wisse nie, wie ein HELLP verläuft - schmerzen können ja auch wieder kommen.

Allein wegen desschlechten Urin wollen die lieber noch gucken. Fühle mich hhier auch gut aufgehoben.

Bin ganz guterDinge 

Re: bin in der Klinik

Na dann Hoffen wir mal dass das wirklich nur ein bisschen viel fett für deine gallenblase war.  Kann ja schon sein. Grad jetzt wo die ganzen Organe nicht mehr soviel platz haben. vielleicht können die dann teilweise ihre Arbeit nicht wie gewohnt machen? 

Wenigstens fühlst du dich dort gut aufgehoben. Und wenn jetzt noch der rollbraten schmeckt...:GIRL 252:

Re: bin in der Klinik

Oh, nein :-(

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du dann aber nach Hause darfst und der Zwerg dann noch schön lang im Bauch bleibt!!!

Re: bin in der Klinik

Hab erst mal googeln müssen was das HELLP überhaupt ist. Das hört sich ja gar nicht gut an, gut dass du das nicht hast!

Wünsche erholsame Tage im Krankenhaus und dass nichts mehr weh tut, einfach mal gar nichts tun ist für kurze Zeit ja auch nicht so übel.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Südtirol!

Danke! schon Schnee.....wow

Hab mir mein sEnde kzeug bringen lassen.

Aber bei denKlamotten hat sich mein Mann vergriffen - passt seit Monaten nicht mehr

Wenn ich wieder daheim bin, werde ich wohl doch lieber maleine Kliniktasche packen. Dachte ja, ich hab noch Zeit / oder mein Mann würde die SchwangerschaftSachen erkennen!

Bin heute sehr zuversichtlich.

So bekam ich nun doch schon ctg und es tut gut zu sehen, dass es dem kleinen Wohl gut geht.

Passt auf, am ende bin ich wieder 12 Tage über ET

Re: bin in der Klinik

oje, du machst ja sachen... zum glück keine gestose... vielleicht verstopfungen? nimmst du eisen-tabletten, die machen oft harten stuhl...

wünsch dir gute besserung und dass sich das kind noch bis mindestens dezember zeit lässt!

Re: bin in der Klinik

Danke dir! 

Ich nehme zwarEisen, aber verstopfungen sind es nicht.

Mussheute ein und ausfuhr Protokoll führen, um zu sehen, wie viel ich einlagere.

Re: bin in der Klinik

Gute Besserung liebe Nina und dass du bald wieder heim darfst!!!

 

:ROSE:

Re: bin in der Klinik

Ohje dann mal gute Besserung. 

Zum Glück hat sich der erste Verdachtnicht bestätigt.

sorgen um meinen Mann

Wenn man dann so tatenlos hier herum sitzt, hat man zu viel Zeit zu grübeln. 

 

MeiMann war heute 2 mal hier und total schweigsam und sah so traurig aus.Natürlichh hab ich nachgefragt, aber nicht wirklich eine Antwort bekommen.  Bestimmt beschützt ihn was, aber er will nichts sagen, damit ich mich nicht belastet fühle..... 

Re: sorgen um meinen Mann

Ich war ja nicht dabei als du die Schmerzen hattest aber je nachdem wie schlimm es war hat er sich sicher ganz schön sorgen gemacht. 

Das war bei meinem Mann nach der letzten Geburt auch so. Der war wie ausgewechselt und hat tagelang total tiefe Furchen zwischen den Brauen gehabt. Da merken die Männer eben erst mal wie wichtig wir ihnen sind...

 

Re: sorgen um meinen Mann

Ja, daran könnte es liegen. Es war schon heftig..vor allem, als ich recht still am ctg liegen musste. Als die Hebamme nach 35 Minuten nicht wieder kam, ist er raus und hat sie angemeckert. 

An derStimme hab ich gehört,  er weint fast.

DerGedanke, dass ggf ein notkaiserschnitt gemacht werden muss Und keine Zeit bleibt für lungenreife spritzen...war auch heftig.

Bin gespannt, wie es ihm heute geht. Hoffe, ihn aufmuntern zu können.

Einegemeinsame Freundin ist nämlich auch wieder schwanger, 2. Kind, Junge, der große nur 2 Monate jünger als unsere

Re: bin in der Klinik

 

Oh je ... Gute Besserung und dass Du bald wieder

nach Hause kannst !

; Wird bestimmt ganz bald alles wieder gut .

Glg Marie

 

Re: bin in der Klinik

Zum Glück hat sich das HELLP Syndrom nicht bestätigt :THUMBS UP:

Jetzt ruh Dich noch ein bisschen aus, damit Du wieder auf die Beine kommest und bald wieder daheim bist!!!

Liebe Grüße

 

ich DANKE euch allen, ihr seid so lieb. mir geht es prima, nur Langeweile.kenne ich zu Hause nicht

Re: bin in der Klinik

Oh Gott Nina! 

Da hast du mir ja auch einen ganz schönen Schreck eingejagt als ich das gelesen hab! HELLP will man ja nun wirklich absolut nicht haben! 

Ich wünsch dir auf jedenfalls ganz doll viel gute Besserung!!! Wir denken an dich!!!

Lg, TheresaCharlotte!

Oh nein! Jetzt erst gelesen!

Ich hoffe es geht dir wieder gut?? Was ein Schreck! =-O Pass gut auf euch auf :ROSE:

Danke, ja, ich warte nur noch darauf, nach Hause zu dürfen

d

Auch gerade erst gesehen!!

wie geht es dir heute? Ich hoffe es ist alles in Ordnung und der Rest der SS verläuft schön ruhig!

Re: Auch gerade erst gesehen!!

Danke, mir geht es gut.

Ausser, das ichBilanzieren muss und ständig Blutdruck gemessen bekomme passiert hier nichts mehr. Ein mal pro Tag ctg, mein persönlicher Höhepunkt :-)

Ich erwarte gespannt alle blutergebnisse.

Meine bettnachbarin hat heute um 3.20 Uhr entbunden und darf kuscheln, war in der 38. Woche.

Mädels.....allzu lang ist esfür uns nun auch nicht mehrr

Re: bin in der Klinik

alles gute dir! schone dich!!!!! sei froh dass es dem baby gut geht und es noch in deinem bauch wohnen mag!!!

Re: bin in der Klinik

Oh je ich hoffe dass alles gut ist und Du ganz bald nach Hause darfst

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen