Ein Angebot von Lifeline
Montag, 29. Mai 2017
Menu

Erster Zyklus nach Langzeittherapie

Hallo zusammen,

ich habe erst jetzt mit dieser Methode begonnen. Zuvor war ich in einer Langzeittherapie und habe die Pille einige Jahre durchgenommen, um die Endometriose zu besiegen.

Ich lese sehr viel darüber, alleine um es rivchtig zu machen. Gerne hätte ich aber eine persönliche Einschätzung dazu.

Ein Kinderwunsch besteht natürlich weiterhin.Bisher hatte ich 17 Operationen am Unterleib... Eileiterschwangerschaft, Zysten, Endometriose, Myome... ich hab die ganze Palette leider mitgenommen.

Vielen Dank für Ihre Mühen, vermutlich ist das noch nicht aussagekräftig, hoffe dennoch dass man mir da mal was zu sagen kann, ob das so in ordnung ist oder ob etwas auffällig ist.

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=92185

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Schmierblutung am Morgen Nach GV starke Blutung
  • Zyklustag 5: Nach GV Blutung
  • Zyklustag 6: ziehende Unterleinbschmerzen am Abend
  • Zyklustag 13: Brustwarzen schmerzen zum Abend hin
  • Zyklustag 14: Brustwarzen schmerzen
  • Zyklustag 15: Kopfschmerzen Brustwarzen schmerzen
  • Zyklustag 16: Brustwarzen schmerzen Nierenschmerzen am morgen
  • Zyklustag 20: Brustschmerzen an den Seiten, unten und der mitte Unterleibschmerzen rechts Am Abend (20:15) etwas Ausfluss mit Blut im Slip Brustschmerzen beidseitig
  • Zyklustag 21: Leichter Ausfluss mit altem Blut Rechte Brust schmerzt an der Achselseite Linke Brust schmerzt unter der Brust Brustwarzenschmerzen haben nachgelassen
  • Zyklustag 22: Kopfschmerzen am Morgen Ausfluss Unterleibschmerzen am Nachmittag, Kurzzeitig ein brennen im Unterleib Brust ist weich, nur leichte schmerzen bei Druck an den Seiten

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang