Suchen Menü

Minimale Blutung bei 6+6

Ich war heute Nachmittag nicht planmäßig nochmal bei meinem Gyn. Nachdem ich heute, so ca bei jedem 2. Toilettengang ein bisschen rot am Toi-papier hatte, war ich doch sehr beunruhigt, vorallem so kurz vor dem WE. Es war wirklich nur ganz ganz wenig, aber ich habe trotzdem bei meinem FA angerufen.
Die Arzthelferin war sehr nett und sagte Ich solle zur Vorsicht vorbei kommen.
Nach der Untersuchung und US versichterte mir mein Doc, Alles sei in Ordnung und dem Zwockel gehe es Prima.
Habe jetzt prophylaktisch Progestan bekommen.

Zudem ist mein TSH noch leicht erhöht bei 2,01. Fange jetzt mit L-Thyroxin an.

Wie geht es euch denn so???

Liebste Grüße Carina
Bisherige Antworten

Re: Minimale Blutung bei 6+6

Hallo Carina,
ich habe/hatte auch Probleme mit kleinen Blutung-ist leider keine Seltenheit, aber mega beunruhigend! Hoffentlich hat sich das bei Dir bald erledigt!
Heute morgen war mir schwindlig, sonst ist bei mir alles gut!
Gruß Sonja

Re: Minimale Blutung bei 6+6

Hatte heute bräunlichen Ausfluss. Die Hebamme meint das kann von der Untersuchung kommen. Ich habe aber mega Angst , da sie bei 6+4 nicht nach dem Herzschlag geguckt hat , sonst war aber alles zeitgemäß. Übelkeit ist echt mega nervig besonders , wenn man schon ein Kind hat...
Aber ich versuche mich weiterhin zu freuen :)

Re: Minimale Blutung bei 6+6

Komisch, dass man jetzt so am Bangen ist... aber wenn deine Hebamme mit allem anderen zufrieden ist...

Gegen Übelkeit soll Ingwer ganz gut helfen, vllt ist das was für dich.
Lg

Re: Minimale Blutung bei 6+6

Ja solange kein frisches Blut dabei ist , muss man sich wohl keine Gedanken machen :)
Ja das habe ich jetzt auch schon oft gelesen. Montag kommt meine Hebamme zum Kennlerngespräch. Ich denke sie kann mich dann etwas beruhigen :)

Schönen Abend euch noch :)

Re: Minimale Blutung bei 6+6

Drück dir die Daumen, dass die leichten Blutungen schnell wieder aufhören und du dich dann nur noch entspannt freuen kannst...

Bei uns ist alles gut. Am Valentinstag hab ich die frauenarzt-hcg-bestätigung bekommen (650 bei es+17, kam mir relativ hoch vor) und meinen Mann damit überrascht. Am Montag ist dann 1. Großer Termin mit Mutterpass und allem. Also noch ganz frisch :)

Ab und zu mal ein leichtes ziehen und ich muss oft aufs Klo, heute war mir das erste mal kalt/müde am Nachmittag und wenn ich Hunger hab, dann richtig :) so (bis auf den hunger) kann es weitergehen :)

Re: Minimale Blutung bei 6+6

Was ein tolles Valentinstagsgeschenk <3
Ich drücke dir für Montag die Daumen. Ist bestimmt alles ok.

Lg Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen