Suchen Menü

wir sind zu Hause!!!

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind tatsächlich zu Hause! Wahnsinn, und Anna ist jetzt schon zwei Wochen alt!
Anna wurde am Sonntag von der Kardiologie nach Hause entlassen!
Jetzt haben wir schon zwei Tage/Nächte daheim verbracht. Die Zeit verfliegt im Flug und die Tage rauschen nur so an einem vorbei! ;o))
Wir müssen jetzt erstmal alle 2 Wochen zum Herzultraschall zur Kontrolle und wenn es so weitergeht wird die OP wohl erst in ca 6 Monaten erfolgen.
Ansonsten hat Anna gut zugelegt, inzw. fast 400g.
Sie hat noch etwas Gelbsucht, deswegen genießt sie gerade das Tageslicht. Allerdings müssen wir das beobachten, da sie wohl keine Gallenblase hat. Aber wir werden sehen, am Donnerstag gehen wir zum Kinderarzt zur Kontrolle der Werte.
Sie hält uns gut auf Trab, sobald sie Hunger hat und ist ansonsten einfach nur lieb und zuckersüß. Der Stillversuch heute mittag hat auch schon ganz gut geklappt! Und das kuscheln heute morgen war wunderschön! Das ging in der Klinik nicht so gut.
LG
anke mit Anna *17.08.
Bisherige Antworten

wie wunderbar von Dir zu hören...

... liebe Anke.

Es ist so schön, dass Ihr jetzt zu dritt zuhause sein dürft und kuscheln könnt so viel Ihr wollt.

Es ist gut, dass Sie Euch so schnell nachhause gelassen haben, das ist doch ein gutes Zeichen:-) und Ihr habt es Euch auch so sehr verdient jetzt mal endlich glücklich sein zu dürfen.

Das mit der Gelbsucht wird sich hoffentlich geben; ich hatte das bei dem Kleinen von einer Freundin von mir auch mitbekommen und das hat sich dann mit der Zeit auch gelegt,das wird schon!

Das mit der fehlenden Gallenblase ist natürlich nicht so toll.Die Galle ist ja quasi der "Verträglichmacher" für die aufgenommenen Fette. Ansonsten hat die Gallenblase aber ja keine weitere lebenswichtige Funktion, aber das werden Euch die Ärzte eh alles genau erklärt haben.

Gut, dass die Kleine noch ein bißchen Zeit bis zur Herz-op hat, so dass sie nicht mehr ganz sooooo klein ist. Was sagen denn die Ärzte mittlerweile zur Schwere des Herzfehlers?

Ansonsten, genieße die Zeit mit der Kleinen und lasst es Euch einfach gut gehen. Ich freu mich so sehr für Euch!

Liebste Grüße und sei umarmt, helena:-)

wir sind zu Hause!!!

Hallo,

ich wünsche eurer kleinen Familie eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zuhause mit viel kuscheln, und ein traumhaft liebes Baby, das euch nachts nicht allzu oft weckt ;-)

Schön, dass ihr mit der OP noch etwas warten könnt!

Ganz liebe Grüße,

Sybi

wir sind zu Hause!!!

Huhu Anke,
das klingt super und das Foto das Du eingestellt hattest war soooo niedlich!! Ich drücke Euch dolle die Daumen, daß sie sich prächtig entwickelt und so wenig Beeinträchtigungen wie nur möglich hat durch ihre Krankheiten.
Ich drücke Dich, Anke!
LG,
Nalla

wir sind zu Hause!!!

Hallo Du!
Schön das ihr daheim seid und euch langsam an euch gewöhnen könnt und kuscheln könnt.
Wir die weiteren Tage und Wochen ,alles erdenklich Liebe und Gute und das alles gut verlaufen wird.
Berichte bitte weiter und genieße nun erst mal eure zeit zusammen:-)
Liebe Grüße Andrea mit Fabian :KISSING:

wir sind zu Hause!!!

Hallo liebe Anke,

ich wünsch Dir ne wunderschöne Eingewöhnungsphase und Kennenlernzeit mit Deiner süssen Maus :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

LG! Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen