Suchen Menü

werde dann mal wieder gehn

huhu meine lieben,
viele werden mich gar nicht kennen aber einige treue begleiterinnen habe ich hier doch gefunden, die mir in meinen tiefs hier sehr geholfen haben. ich bin zwar praktisch nicht viel im forum beteiligt, doch lese ich öfter nach um den neusten tratsch auch mitzubekommen.
;-)
wollte euch nur danke dafür sagen. viele von euch haben das gleiche mitgemacht und noch schlimmeres und eure kraft und mut weiterzumachen spornt mich an , dies auch zu tun.
klar gibt es tage, wo man sich sehr schlecht fühlt und glaubt, es geht nicht mehr, man fühlt sich von allen seiten missverstanden, hat keine lust immer nach außen die starke zu sein. ich möchte auch mal traurig sein dürfen und wem es nicht passt, pech gehabt.
ich war heute nach meiner krankschreibung wegen der fg vor einr woche wieder bei der arbeit. fällt sehr schwer, habe gedacht, alle sehen es mir an der nasenspitze an was los ist. :,(
mein mann der immer noch im urlaub ist, habe ich mein erlebnis immer noch nicht berichtet. er rief gestern an, die telefonleitung war sehr schlecht, so da sich nur schreien konnte. sollte ich ihm in den hörer schreien"ach übrigends, wir haben wieder einen krümel verloren"?! :-X
ne das wäre schlecht gekommen und dennoch wünschte ich , ich könnte meinen kummer mit jemandem teilen. :-| vielleicht habe ich jetzt nur misst geschrieben aber mir war jetzt gerade danach. wollte euch eigentlich nur sagen, dass ich wieder mal untertauche, das mache ich ganz gerne um meinen großen kiwu nicht noch größer werden zu lassen und dann vermutlich noch verrückt zu werden, weil man es vor kummer kaum noch aushält. habe ja schon ein sehr schlechtes gewissen euch gegenüber, denke mir oft, ich muss mir zusammen reißen, es gibt viele , die noch schlechter drann sind.
wünsche euch alles gute und wenn ich wieder hier bin, will ich euch alle nich tmehr sehen sondern im et forum finden.
glg eure fäli :IN LOVE:
Bisherige Antworten

werde dann mal wieder gehn

Hallo Fäli!

Ich kann deinen Kummer wohl nur im Ansatz nachempfinden - kann aber gut verstehen, dass Du es deinem Mann nicht ins Ohr brüllen willst, es Dir aber fehlt dieses einschlägige Ereignis mit ihm teilen zu können....Bei mir ist es auch so: egal was ist und vorallem wenn es um dieses Thema geht, brauche ich das Ohr und die Worte meines Mannes - und das kann wohl niemand ersetzen....Ich drück Dich fest und hoffe, dass Du dir hier zumindest ein wenig das Gefühl des alleine seins von der Seele schreiben konntest...

Es ist ok, wenn Du untertauchen willst - es geht hier nicht darum "wer ist schlechter dran" oder so....Wir alle haben ein Ziel und wir haben alle unsere Probleme es zu erreichen - und ich denke nicht, dass hier mit einem bestimmten Maß gemessen werden kann, weil es um Gefühle und ganz persönliche Situationen geht...

Komm vorbei wann immer Du es magst und Du kannst Dir sicher sein, dass Du hier immer ein offenes Ohr findest! ;-)

Ich drück Dich fest und hoffe nicht weniger, dass wir uns mal endlich im ET-Forum und nicht hier wiedersehen müssen! :BRAVO:

Steffi

Ob das jetzt die richtige Entscheidung ist .....

Ich weiß es nicht.....

Ich denke einfach, dass es irgendwie besser ist, wenn du zumindest solange jemandem bei deiner Seite hast bis dein Mann wieder da ist und ihr drüber reden könnt ....

Alleine mit dem Scheiße rumzulaufen ist nicht gut. Glaub mir.

liebe Grüße

ani

werde dann mal wieder gehn

Hallo meine Liebe,

ich kann Deinen Wunsch unterzutauchen und ein wenig Abstand vom Kiwu zu bekommen sehr gut verstehen, aber ich muss auch Ani ein bißchen recht geben. Du findest hier immer ein offenes Ohr wenn Du Dich ausheulen oder einfach Dir Deinen Kummer von der Seele schreiben möchtest. Ich stelle es mir sehr schwer vor, dass Du im Moment mit Deinem Kummer so alleine dastehst. Es ist verständlich, dass Du es Deinem Mann nicht am Telefon sagen möchtest, aber Du sollst Dich auch nicht alleine verkriechen. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, weißt Du ja wo Du uns findest.

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe, helena

werde dann mal wieder gehn

Liebe Fäli!
Wirklich nachvollziehen kann wohl keiner was du im Moment fühlst/denkst/erlebst.
Es tut mir leid ,das du diesen Schritt für Deinen Weg gewählt hast.Ich kann Deine Trauigkeit sehr gut verstehen ,da ich selbst in den letzten Monaten nicht die fröhlichste war...aber mich deshalb komplett zurückzuziehen aus dem Forum ...nein das wäre nicht mein Weg gewesen.
Aber jeder wählt ja seinen.... meine Zeit mit *Ruhe* hatte auch ich ,wo nur gelesen hatte ,nix geschrieben,oder gar nicht online war aber verabschieden ,nein das wäre nicht mein Sinn gewesen.
Wenn Du dies für nötig hälst, dann wünsche ich Dir von Herzen das bald wieder die Sonne in deinem Leben einzug hält,Du die Kraft wieder findest um das erlebte zu verarbeiten und für Deinen weiteren Weg .
Ich drücke Dich ganz dolle und würde mich freuen wenn es dir besser geht ,wieder hier von Dir zu lesen :-*
Liebe Grüße wurmel mit Fabian die dir gern die Sonne rüber schicken würde ,für ein Lächeln in dein Gesicht :-)

werde dann mal wieder gehn

...habe mich lange zeit auch verkrümmelt mit meinem schmerz. aber seit ich damit offen umgehe geht es mir so viel besser. war so verhärtet in meinem kummer und meinem gefühl des versagens.

halte dir hier den austausch als möglichkeit für dich selber offen. und ich denke du solltest es deinem mann sagen. so schnell wie möglich.

lg suzie

werde dann mal wieder gehn

Liebe Fäli,

falls du mich mit "viele, die noch schlechter dran sind" meinst, dann aber Pustekuchen! Da möchte ich energisch wiedersprechen. Leid ist nicht mess- und vergleichbar! Jedes Leid, dass ein Mensch mitmachen muss ist wichtig und muss ernst genommen werden.

Es ist wichtig, dass du richtig auf die Beine kommst, aber ich glaube es ist auch wichtig, dass du den Kummer teilst und schlussendlich dich nicht auf den Kinderwunsch fixierst. Auch wenn es hart klingt, musst du auch damit klar kommen, wenn nicht noch ein Krümel den Weg zu euch findet. Dein Glück darf nicht alleine davon abhängig sein.Weißt du, wie ich meine?

Wenn du dich lieber zurück ziehst, dann mach das. Ich finde es schade und würde gerne ab und an wissen, wie es dir geht. Schreibe ja selber auch nicht täglich hier, aber man weiß dann doch, wie es den anderen so geht. Und per PN bin ich natürlich auch immer für dich da.

Liebe Grüße und viel Kraft

Marleen

ach, danke jeder einzelnen von euch für eure meinung, ihr seit sooo toll! aber jetzt wirklich "tschüüüüüüüüüüüüß" glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen