Suchen Menü

Traurige Nachrichten :-(

Hallo ihr Lieben ich hab leider traurige Nachrichten zu verkünden. Bei unserem kleinen Kümmelchen hat das Herz aufgehört zu schlagen.
Ich kann es immer noch nicht glauben und begreifen. Alles war gut und dann so was auf einmal :(
Ich muss jetzt am Montag ins Krankenhaus wegen einer Ausschabung. Ich hab solche Angst.....

LG sannychen
Bisherige Antworten

Re: Traurige Nachrichten :-(

Liebe Sannychen!

Das tut mir sehr leid für dich :-(
Dafür gibt es auch nicht viele Worte, weil es einfach nur schmerzt... Ich kann dich gut verstehen, auch ich hatte damals totale Angst vorm KH Termin, aber die war unbegründet. Es haben sich alle sehr um mich gekümmert und die OP ansich war schnell vorbei. Die Tage danach habe ich körperlich gut weggesteckt, aber seelisch hatte ich noch lange daran zu knabbern. Ich hoffe, du hast liebe Menschen die dich unterstützen.

Drück dich aus der Ferne und wünsche dir alles erdenklich Gute!

GLG Hoffnung1234

Re: Traurige Nachrichten :-(

Hallo Liebes,

ich bin geschockt wieder sowas lesen zu müssen. Es tut mir so unendlich Leid für euch. Seid füreinander da, ihr werdet euch gegenseitig stärken und diese schwierige Zeit überstehen. Weine, Rede und lass alles raus auch Wut nur so kann man wieder nach vorne sehen.

Eine AS ist körperlich nicht so schlimm, unerträglich war für mich der Gedanke, dass mein Kind in dem Moment mir genommen wurde. Ich hoffe du triffst auf sensible Ärzte.

Re: Traurige Nachrichten :-(

Liebe Sanny,

oh mein Gott ich bin geschockt :( es tut mir so leid!!!
Das Leben ist so ungerecht.. da wartet man schon so lange auf ein Wunder und dann wird es einem noch genommen :(
Ich drücke dich aus der Ferne ganz feste und bin in Gedanken bei dir!
Lass dich von deinem Schatz und deiner Familie auffangen und Lass jede Art von Trauer und Wut zu.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit !!!

Re: Traurige Nachrichten :-(

Das tut mir unendlich Leid für euch :-(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fühl dich unbekannter Weise aus der Ferne gedrückt!

Re: Traurige Nachrichten :-(

Danke für die vielen lieben Worte von euch das tut sooo gut. Und ich bin auch froh das mein Mann bei mir ist und wir gemeinsam trauern können.

LG sannychen

Re: Traurige Nachrichten :-(

Oh gott was muss ich da lesen!!?? :-0 :-(((( das tut mir so leid für euch! Fühl dich fest umarmt! Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit ♡

Re: Traurige Nachrichten :-(

Das tut mir unendlich leid!!! Mein herzliches Beileid!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Re: Traurige Nachrichten :-(

Liebe Sannychen,
Ich habs grad gelesen und bin unendlich traurig, dass dir so etwas passieren musste! Ich wünsche dir viel Kraft und Ärzte, die sich bei diesem schweren Schritt einfühlsam Verhalten. Ich wünsche dir auch, dass alles komplikationslos verläuft und du dich im Kreise deiner Liebsten gut erholen kannst.
Fühl dich gedrückt!

Re: Traurige Nachrichten :-(

Mir fehlen die Worte. Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die kommende Zeit und das ihr Trost findet.
Ganz liebe Grüße

Re: Traurige Nachrichten :-(

Ohh nein wie krausam. Ich sende dir ganz viel kraft und eine dicke Umarmung und hoffe das es ganz schnell klappt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen