Suchen Menü

Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Hallo ihr Lieben,
hab doch heute schon mit einem Frühtest getestet. Mehr brauch ich ja wohl nicht mehr sagen ...
Es sind auch keinerlei Symptome für eine Schwangerschaft vorhanden und das was mir vorgestern Nacht passiert ist scheint wohl mein neues PMS zu sein. So ging es mir schon die letzten 2 bzw. 3 Mal ...
Ich bin nur noch am Heulen ...
Im Moment tut es einfach noch verdammt weh. Aber irgendwann wird alles wieder gut ... ich weiß zwar nicht wann und wie ... aber es wird alles gut ...
verheulte (Abschieds)Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

P.S.:

Damals - bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn - war zu diesen Zeitpunkt (ES+12) der Test schon gleich nach dem Eintauchen dick positiv ... Also braucht ihr nicht versuchen mir noch Hoffnungen zu machen.
*knuddel*

Re: P.S.:

Hey Katrin.
Das tut mir echt Leid. Aber du hast recht, es wird bestimmt alles wieder gut, du wirst schon sehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir die Kraft damit fertig zu werden.
VLG und lass dich trösten
SANI

......Nun laß mal nicht dem Kopf hängen....

Hallo Katrin, bitte gib nicht auf, hörste????
Wer sagt dann überhaupt, das Du schon ES+12 bist, vielleicht war Dein ES auch viel, viel später!!! Siehe mich an; Du weißt ja meinen damaligen Beitrag von wegen keinen rechtzeitigen GV(v. Do. auf Fr.), am Fr. ausgelöst, ES angeblich 24-36 Std.später, nach dem SSalter muß ich aber am Fr.o. Do den ES gehabt haben, ist aber völlig unmöglich weil ja am Fr. noch Foli da war, so und nun kommst Du. Hattest Du ausgelöst?, wann war die Befruchtung oder gar die Einnistung???
Und Du mußt noch keine SSsymtome haben, hatte ich ja auch nicht erst in5./6.SSW
Erst b. ES+14 sah es besser aus, als Kopf hoch!!
*Daumendrück*, ich warte auf Dich!!!
GLG Gloria

Re: ......Nun laß mal nicht dem Kopf hängen....

Hallo Gloria,
ich mach mir wirklich keine Hoffnungen mehr. Selbst als ich mit meinem Engelchen schwanger war, hatte ich zumindest mal Brustspannen.
Ich weiß, dass mein ES an ZT 17 war. Ausgelöst wurde nicht. Mein ES ist schon seit der 1. Clomifenstimulation meist an diesem Tag und ich spür das auch ziemlich genau.
Sorry, aber ich glaub, du mußt ohne mich im ET-Forum bleiben :°(.
Liebe Grüße
Katrin

@ engelskind , gib trotzdem nicht auf ;-)

Hallo Katrin, hatte doch volle Latte PMS, null vermehrten Ausfluss, kein Spannen i. den Brüsten hatte ich sonst in allen 6 SS u. dieses mal nix, njet, nothing und nada!!!
Nach dem Gefühl darfst nicht was den Es betrifft gehen, achte bis zum NMT an Zysten, kein ES ect. pp wegen des Stechens li. u. re.; hatte nie und nimmer mit dem gerechnet, was jetzt ist.
Hatte sogar von Mi. auf Do. geheult, und kein Mann in Sicht der trösten wollte und siehe da ....
Also drum gib noch nicht auf, nicht jede SS kündigt sich gleich an u. verläuft auch gleich!!!!!!!
GLG Gloria, die dich ganz*lieb in Arm nehm*

Re: P.S.:

Hallo Sani,
danke fürs Daumendrücken und deine lieben Wünsche. Morgen gehts mir bestimmt schon wieder besser. Zumal ich dann eh die nächsten 3 Tage keine Zeit haben werde mich in irgendeine Ecke zu verkriechen ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: P.S.:

hallo engelskind,
ich kenne das scheiß pms. und jedes mal wenn was nues dazu kommt, hofft man, das es auf eine evtl ss deutet.
ich kenne das nur zu gut. und dann diese blütenweißen sst. das zieht einen echt runter.
ich will dir jetzt nicht sagen, das wird schon, oder denk positiv, denn das hilft im moment keinen meter.
ich will dir nur sagen, das du damit nicht alleine bist. es gibt viele frauen, denen es genauso geht wie dir.
aber schau, du hast schon ein tolles kind. und es gibt frauen, wie ich, die noch nicht mal das behaupten können. ich warte auch sehnlichst auf einen pos sst.
schnapp dir deinen schatz und knuddel ihn ganz fest. das hilft dir bestimmt.
liebe und mitfühlende grüße
melanie

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Hallo!
Ich hab ab ES+11 getestet und der erste positive Erfolg hat sich bei ES+15
eingestellt und da war der Strich nur für eingeweihte erkennbar!
LG
Veronika mit Ines und Bauchbubi (18+3)

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Hallo Veronika,
ich hab trotzdem nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Selbst als ich das letzte Mal schwanger war (was ja dann in einer Missed Abortion endete), hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon Brustspannen ...
Ich wünsch dir alles Gute.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Hallo Katrin,
das tut mir so leid und ich heule mit. Bei mir haben nämlich heute die SB eingesetzt, so dass gar nicht erst zum Test greifen muss. Schade, es wäre ein so schönes Weihnachtsgeschenk geworden.
Deine Überraschung kam heute an! Danke!! Ich werde sie dann an Jula weiterschicken.
Ganz liebe Grüße und eine Trostumarmung
Twixi

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Hallo Katrin!
Das tut mir so unendlich leid für dich!
Ich drück dich ganz doll.
Hab selber auch mal wieder PMS...
Halt die Ohren steif.
Ich wünsche dir trotz allem eine wunderschöne Weihnachtszeit ohne Tränen und laß den Kopf nicht hängen. Wir sind immer hier, wenn du uns brauchst.
Alles Liebe
Julia

Wenn ich nur wüßte, was das wirklich war ...

Hallo Julia,
danke fürs Drücken.
Im Expertenforum meinte der Doc heute Mittag, dass es eine Überstimulation gewesen wäre bzw. ist und das vom FA weiter untersucht werden sollte ... mein FA meinte aber, da es mir heute wieder gut geht, brauch ich nicht in die Praxis kommen ... Naja ...
Danke für deine lieben Wünsche. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Ach Mensch ...
Twixi, das tut mir so leid :( . Ja, das wären wirklich tolle Weihnachtsgeschenke gewesen ...
Es freut mich, dass die Überraschung heute angekommen ist und ich hoffe, dass sie dich ein wenig aufmuntern konnte.
Ich drück dir dann für deinen neuen Inseminationszyklus ganz fest die Daumen !
*reknuddel*
Katrin

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Hallo!!
Ich bin heute zum ersten mal hier und weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt und meine kleine Welt ist total aus den Fugen geraten ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht und tue es heute noch als ein Baby zu bekommen. Aber es will einfach nicht mehr klappen. Zu allem überfluss bin ich immer noch nicht über meine Fehlgeburt hinweg und mein Mann spricht nicht mit mir darüber und Freundinnen habe ich hier auch keine also muß ich alles in mich hineinfressen was man auch sieht habe seid dem ca. 10 kilo zugenommen. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das ich seid diesem Tag bei jeder noch so kleinen Zyklusverschiebung sofort hoffe das ich schwanger bin kaufe mir einen Test und bekomme wieder volle Breitseite eine ins Gesicht bekomme wenn er wie seid zwei jahren immer negativ ist. Und genau das war heute auch wieder der Fall. Und seid dem kullern die Tränen nur so hinunter. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich drehe langsam aber sicher durch. Ich mag nicht mehr. Ihr scheint mir alle so stark könnt ihr mir nicht mal erklären wie ihr das macht? Vielen Dank
Grüße Jessica

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Hallo Jessica,
erst einmal möchte ich dich im Forum willkommen heißen. Die Mädels hier sind echt klasse. Bei denen kannst du dich immer ausheulen, dir gute Tipps holen und deine Fragen los werden.
Es tut mir leid, dass du ebenfalls dein Baby verloren hast. Kann mir vorstellen, wie es dir geht. Mit mir redet auch keiner mehr über meinen Schatz ... manchmal kommt es mir so vor, als hätte es unseren Engel für die anderen gar nicht gegeben, obwohl sie alle von ihr wußten.
Wenn dir mal nach reden ist, dann kannst du dich gerne bei mir melden - wir teilen ja sozusagen dasselbe Schicksal. Meine Mailadresse: [email protected]
Dass es auch diesmal bei dir nicht geklappt hat tut mir auch sehr leid. Ich nehm dich mal (virtuell) ganz fest in den Arm und lass dich so lange weinen, wie du es möchtest.
Ich kann verstehen, dass du dir immer wieder die Hoffnung machst, sobald der Zyklus sich verschiebt. Bei mir ist es zwar nicht ganz so "schlimm", aber die Hoffnung ist trotzdem immer wieder da - aber ich schaffe es zumindest die Warteschleife vom Eisprung bis zum Fast-Nicht-Mens-Tag normal weiter zu leben ohne mich jede Minute zu fragen, ob es geklappt haben könnte. Die Hoffnung braucht man aber immer wieder um das alles überstehen zu können.
Weißt du ... der Mensch ist viel stärker als er glaubt. Er kann viel mehr ertragen als er denkt und er kann viel weiter gehen als er es je zu hoffen gewagt hätte - weit über die Grenzen seiner selbst hinaus.
Wie man sich stärken kann ? Zum Beispiel über dieses Forum, wenn man sonst niemanden in der unmittelbaren Umgebung zum Reden hat. Hier bist du nicht allein. Alle hier haben ihre Päckchen zu tragen, sind schon lange dabei den Kinderwunsch erfüllen zu wollen mit großen und kleinen Hindernissen. Deshalb verstehen sie, was in einem vor geht auch so gut - denn wir alle sitzen sozusagen im selben Boot.
Könntest du dir wegen der Verarbeitung deiner Fehlgeburt vorstellen zu einem Psychologen zu gehen ? Oder mit einem Arzt deines Vertrauens zu reden ?
Vielleicht würde es dir auch helfen sich mit ebenfalls betroffenen Eltern in einer Selbsthilfegruppe zu unterhalten und auszutauschen. So würdest du real spüren, dass du nicht alleine bist - hier ist es uns leider nur virtuell möglich dich zu trösten, aber ein offenes Ohr hat hier jeder für dich.
Liebe Grüße
Katrin *mit 2 klitzekleinen Sternchen & einem Engelchen ganz tief im Herzen und Marcel fest an der Hand*

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Liebe katrin,
laß den Mut nicht sinken. Gönne dir mal eine Auszeit um alles andere zu regeln, worüber du in der PM geschrieben hast, aber gib nicht auf. Du hast so ein süßes Kind, deine Liebe reicht auch noch für ein zweites.
Ich wollte nie meine Kinder so lange auseinander haben, aber wer weiß wofür es gut ist und es ist halt nunmal so und ich freue mich trotzdem, daß er nun auf dem Weg ist.
Gib nicht auf.
Alles Liebe Tembo

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Hallo Tembo,
für uns ists wirklich so tief auf Eis gelegt ... im Moment möcht ich auch gar nicht mehr dran denken mir Hoffnungen zu machen.
Und wenn ich dran denk, was alles noch auf mich zukommen könnte wird es mir auch ganz anders ...
Ja, ich hab wirklich ein ganz tolles und süßes Kind und die Liebe würde sicherlich auch für ein weiteres oder zwei weitere langen, nur hilft mir das leider nicht beim schwanger werden und bleiben :°(.
Ich werd mich jetzt um meinen süßen Spatz kümmern. Er liegt schon wieder mit Fieber auf der Couch, nachdem er von Freitag auf Samstag Nacht 41°C Fieber hatte und gestern auch wieder 40°C ...
Liebe Grüße & dir alles Gute
Katrin

Re: Negativ ... was soll ich da noch sagen ...

Alles Gute für dich und deine Familie und vielleicht lesen wir ja nochmal voneinander.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten.
Tembo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen