Suchen Menü

Langzeithibbelliste 24.04.2017

Hallo liebe Mädels,

zu allererst natürlich auch nochmal hier :GIRL 200: liebe Anke zum positiven Test!!! :GIRL 252:Juhuuuu, die Liste unten wird langsam immer länger :-) Wir drücken Dir alle ganz fest und von Herzen die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt und dass Du eine wundervolle, gesunde Schwangerschaft haben wirst!:GIRL 154:

Liebe Karo, bei Dir wird es ja langsam ernst:GIRL 012: Dir halten wir natürlich auch fest die Daumen, dass Du vielleicht gleich nachziehen kannst;-)

Ein dicker Trostknuddler geht an alle Neustarter :-*Immer positiv bleiben, es wird auch bei uns klappen:IN LOVE:

Dann habt mal alle einen guten Start in die Woche (uns steht ja schon wieder ein langes Wochenende bevor!) und Du Anke, nimm Dir Zeit zum Sacken-lassen, Realisieren und dann auch Freuen:GIRL 039: Hast Du es Deinem Mann direkt gesagt?

Liebe Grüße
Jenni

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Ich. In leider raus :-(
Gestern Nacht kam die Mens. Also heute ZT1.

Aber nicht so schlimm. Irgendwann wirds klappen

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017 Änderung

Hi Mädels
Ich bin heute (24.4) zt4
Danke fürs ändern und eine schöne Woche euch allen!

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Hallo bin heute 26.4 ZT 1 LG Monika

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Nehme nur Agnes castus ovus und Tempimessen danke LG

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute leider etwas verfrüht wieder bei ZT 1 angekommen. Die Alchemilla Urtinktur habe ich erstmal abgesetzt und nehme nun nur noch L Thyroxin und Maca.

Ich wünsche allen einen sonnigen Start in den Tag.

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Hallo bin heute (27.4.)wieder ZT 1. Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen