Suchen Menü

Langzeithibbelliste 18.12.2018

Guten Morgen!

@sil260604: Das tut mir Leid für Euch, ich hoffe ihr könnt die Weihnachtszeit trotzdem geniessen. Für den neuen Job ab 01.01.2019 wünsche ich Dir ganz viel Glück und Erfolg!

:XMAS 01:

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Da wir über Weihnachten bei meinen Schwiegereltern sind und über Silvester Besuch von meinen Eltern haben, werde ich die neue Liste erst im neuen Jahr posten. Falls jemand anderes mit Berechtigung Zeit hat, kann das gerne übernommen werden :XMAS 02:

Genießt die besinnlichen Tage.

LG Nicole :XMAS 03:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Hallo Nicole,seit einigen Wochen kann ich die Listen nicht mehr sehen. Hast du eine Idee, woran es liegen könnte?
Bin meist mobil online.

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Hmm... das kann ich mir nicht erklären.
Ich bin auch meistens mobil online und sehe die Liste. Am Programm zum Photo hochladen habe ich auch nichts geändert.

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Hast du das Problem auch im anderen Forum oder nur hier?

Und hat sonst noch jmd das gleiche Problem?

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Bei beiden, hab erst gedacht liegt am Urlaub, aber die Liste davor kann ich auch nicht sehen.
Nächste Woche schaue ich mal ,ob es zumindest am PC geht. Wäre ja schon spannend zu sehen, wie weit alle sind ;-)

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Ich habe mobil keine Probleme. Sehe deine Listen immer.

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Ich sehe die Liste auch immer.

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Bei mir geht die Liste auch ganz normal. Ich bin heute (22.12.) bei ES+1.
Ich wünsche euch schon mal alle schöne Weihnachten!

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Juhu ich kann die Listen wieder sehen,warum auch immer ;-)

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt im 4 Übungszyklus nach der Fehlgeburt. Und ich wollte mal wieder hallo sagen :-)
Ich bin im Moment es+12 und total am hibbeln und mein Gefühl sagt mir es hat geklappt. Ich hab jetzt einfach mal die Kurve im kurvenforum rein gestellt.
Jetzt heißt es Daumen drücken und positiv denken und hoffen das mein Gefühl stimmt :-)
LG sannychen

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Hallo sannychen. Woran machst du dein Gefühl fest? Würde mich mal interessieren. Es sagen so viele, dass man das spürt, aber wie spürt man das?

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Das kann man schlecht erklären das ist so ein Bauch Gefühl die innere Stimme sozusagen. Und in letzter Zeit Träume ich auch viel von Babys und das ich Sachen kaufen gehe.
LG sannychen

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Na dann drück ich schon mal fest die Daumen und hoffe dass es sich bewahrheitet!

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

So heute ist die Tempi wieder ein bisschen gestiegen und morgen früh werde ich dann testen :-)
Drückt mir die Daumen

Lg sannychen

Re: Langzeithibbelliste 18.12.2018

Hallo ihr lieben.
Meine meins kam am 22.12 und endetet am 23.12 komisch
Aber heute den 30.12 habe ich wahrscheinlich mein ES. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lg Stephie

EIN FROHES NEUES JAHR

.... wünsch ich uns allen. Möge unser größter Traum schon bald in Erfüllung gehen!

Alles Liebe für 2019 wünsch ich euch!

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen