Suchen Menü

Halloooo, bin auch wieder im Land

Hallo liebe Mädels,

vor ein paar Stunden sind wir mit unserem unsagbar müden Hundekind die Tür hereingestolpert. Hui, ist das schön wieder zuhause zu sein.

Habe ja schon ein bisschen berichtet, meine Schwiegereltern haben uns dieses Jahr das Häuschen nicht gelassen, na ja, ist ja auch ihres, aber da alle anderen ja immer in Urlaub gehen können und ich eben nur in den Schulferien, durften wir es die letzten 10 Jahre immer Anfang August haben. Glücklicherweise waren sie ein paar Tage bei Freunden, trotzdem hatte ich knappe 3 Wochen Schwiemama... volle Ladung.

Insofern konnte ich meinen Zyklustag 1 nicht wirklich betrauern (war vielleicht auch gut so) und eigentlich war ja eh klar, dass mit den Schilddrüsenwerten nach einem 50 Tage Zyklus nichts herauskommen kann.

Trotzdem, wir hatten tolles Wetter, ich habe 14 Bücher gelesen (aber nur, weil ich nur 14 dabei hatte :-D ) und es ist ein Wunder geschehen. Ich hatte das dritte Mal seit Juni 2009 einen Eisprung vor ZT 22 [:-}

An ZT 16, ist doch der Wahnsinn, das ist ja fast normal ...O:-)

Ich hoffe euch ist es auch allen gut gegangen, habe ja gelesen, dass auch hier ein paar Babies gelandet sind... schön :-)

Also, liebe Grüße,

freu mich wieder aktiver dabei zu sein,

eure Sybi:KISSING:

Bisherige Antworten

Hi Sybi,...

...schön, dass du wieder da bist!
Und meine Daumen für diesen ÜZ hast du!!!
Meld mich die Tage mal ausführlicher!
Erstmal ein schönes ungestörtes Wochenende
Lg Jilchen :KISSING:

Hi Jilchen,...

ich habe gelesen, dass du mir noch geantwortet hattest letzte Woche, aber da war schon wieder die gesamte Family in der Nähe, da konnte ich nicht antworten...

Eigentlich hätte ich lieber ein gestörtes WE, denn hier lagern Wäscheberge und ehrlich gesagt, ich habe keine Lust zum !

Nachdem ich die nächsten ÜZ ja komplett abgeschrieben hatte wegen der schlechten Werte bin ich natürlich doch schon wieder leicht ... der unerwartete Eisprung hat es mir echt angetan, selbst wenn es mal wieder nichts wird finde ich es schon toll mal unter 30 Tagen zu bleiben :-P .

Also, dir auch ein schönes WE aber vielleicht lesen wir uns ja doch früher.

:KISSING: deine Sybi

Mensch,Süße...

...Schön,dass du wieder da bist!
Das mit deinem ES ist doch ein gutes Zeichen,
oder?Was war da das letzte Mal doch gleich...? ;-)
Das mit den Büchern kann ich verstehen.Bin
auch so Eine! :-)
Ich hab leider am WE viel zu tun und dann wartet
da noch die Schlafzimmer-Renovierung auf uns.
Aber da freu ich mich drauf!
Vielleicht klappts ja dann mit dem ss werden,denn
im Moment hätte nicht mal ein kleines Bettchen und eine Wickelkomode Platz bei uns!
Du kennst mich ja...,bin immer auf der Suche
nach "Zeichen". :-|
Wir lesen uns...!
Lg Kuschel :KISSING:
..die hofft,dass bei euch wieder Alles im "Lot" ist...! 8-)

Huhu!

Hallo Kuschel,

freu mich auch wieder da zu sein! Natürlich hast du recht, der letzte ÜZ mit ES an ZT 16... das war der glücklichste und dann der traurigste zugleich. Mal schauen, ist natürlich schon so, dass ich mir wieder unnötig viel Hoffnungen mache :-[

Am Do habe ich Schilddrüsen-US und Blutkontrolle, glaube ja aber nicht, dass die niedrigen Medis das schon in Ordnung gebracht haben. Aber vielleicht hatte ich auch Glück und es war wirklich nur eine Entzündung und nichts dauerhaftes...

Und ihr macht euer Schlafzimmer noch kuscheliger? Na, dann pass bloß auf, dass das Babybettchen auch hineinpasst :-P

Ich folge ganz deiner Theorie, wenn es die erste im Bunde geschafft hat, dann rutschen alle nach. Tinchen hat ihren Transfer nächsten Freitag... diesmal sind ja wirklich auch alle dabei!

Das würde mich für die Wartezeit wirklich entschädigen O:-)

LG und bis demnächst,

deine Sybi:KISSING:

Welcome back :-)

Hi Sybi,
schon witzig, über was KiWu-Frauen sich so freuen können...ES an ZT 16 klingt echt normal, glückwunsch!!
Na dann wünsche ich Dir einen guten Start!
LG,
Nalla

Ja, ne :-)

Hi Nalla,

frau wird anspruchsloser, ein Zyklus mit 30 Tagen... statt 36, 39, 41 oder 50... finde ich schon wahnsinn. Auf drei Monate gerechnet hätte ich dann einen Eisprung mehr, bin es leid, dass Mädels, die nach mir angefangen haben, mich in der Anzahl der ÜZ überholen :-D

Wer weiß, mein Mann hat mir heute eine gesündere Ernährung verordnet, weil im Spiegel ein Artikel war... er meinte ich würde ein potentielles Baby dumm essen...

Geht garnicht, also an die Karotten, fertig, los!

LG, deine Sybi:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen