Suchen Menü

Blutgerinnung / Thrombophilie

Hallo Mädels,

wer kennt sich aus mit diesem Thema? habe gerade mein 2. Fehlgeburt und befüchte bei mir stimmt etwas nicht... :-/

Sonst sind alle Untersuchungen in Ordnung... Partner ist toll, liebe ist da! probieren seit 10/2013 und bis her nix! :-!

freue mich auf eure Meldungen!

gruß

Val

 

Bisherige Antworten

Re: Blutgerinnung / Thrombophilie

Guten Morgen Valzinha,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und schleiche mich kurz ein.

Gerne kannst Du auch in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" nachfragen. Unser Experten-Team kann Dir sicherlich einen Hinweis geben.

Viele Grüße

Victoria

Re: Blutgerinnung / Thrombophilie

Hallo Süsse! Nun ich hab vor ein paar Tagen einen Bericht gesehen mit dem Alfons Schubeck.Sicher ein Begriff für Dich,der bayrischer Sternekoch! Er beschäftigt sich auch mit der Wirkung unserer Nahrung auf den Körper,und hat en Lebensmittelchemiker angestellt,um möglichst vieles darüber herauszufinden und auch öffentlich zu machen.Er hat auch über den Einfluss auf die Blutgerinnung durch Gewürze erzählt.Das war super interessant,und es lohnt sich da  schlau zu machen!!Ich werde mal sehen,dass ich mal ein Buch besorge,damit ich gemütlich darin stöbern kann! Vielleicht wendet sich das Blatt in mancher Hinsicht,auch für Dich.Das entpannt die Sorgenfältchen.:-)Ganz liebe Grüsse von mir,und ich hoffe,dass ich Dich auf eine Idee gebracht habe! Katalin.

Re: Blutgerinnung / Thrombophilie

Hi Val,

wurde bei dir denn Thrombophilie festgestellt? Ich selber habe keine Gerinnungsstörung, nehme aber trotzdem unterstützend Heparin. Wenn man Gerinnungsstörungen kennt, lassen sie sich in der Regel gut behandeln.

LG und alles Gute

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen