Suchen Menü

@Kuschel

Hi,

sehe ich in deiner Kurve einen Aufwärtstrend? Oder gibt es schon böse Anzeichen?

Drücke die Daumen, dass der Renovierungsplan ein tolles Zeichen ist!

LG, deine Sybi :KISSING:

Bisherige Antworten

Huhu, ich drück auch mit!!! Lg Jilchen

Danke,ihr Beiden!

...Jedoch ist dieser trügerische Trend
in meiner besch... Kurve aller Zeiten
nur ein böses Täuschungsmanöver! :-(
Heute konnte ich zwar nicht messen
(sind erst um 3.30 Uhr nach dem Ma-
lern ins Bett),jedoch begrüßten mich
morgens schon SB.
Warte dann mal auf die Olle... :,(
Aber ich zähle voll auf Sybi!!! :THUMBS UP:
Du musst unsere "Blockade" lösen,ja?
:KISSING: Kuschel :KISSING:

Hi Kuschelein...

will die auf Nr. sicher gehen, dass ihr das Schlafzimmer auch fertig bekommt? Hach Kuschellein, ich nehme das nun mal als Arbeitsauftrag, werde ganz einfach schwanger (mache ich mit links ), und dann flutscht es auch bei euch!

Wenn es nur so einfach wäre, oder?

Aber echt, ich gebe alles,

wir stehen kurz vor dem Durchbruch, notfalls gewaltsam !

Drück dich ganz dolle!

LG, deine Sybi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen