Suchen Menü

noch eine frage

guten morgen
ich habe doch noch eine frage. ich messe seit beginn der schwangerschaft die temperatur. diese liegt +- (zw. 36.45-36.75)in hochlage mit kleinen ausreissern. wenn mit der schwangerschaft nun etwas nicht in ordnung wäre, müsste da nicht die temperatur auch sinken? habe heute den us-termin und hoffe wirklich dass alles in ordnung ist.
besten dank für ihre antwort und liebe grüsse
s.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 13.11.2006, 16:28 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: noch eine frage

Hallo warum messen Sie? Die Temperaturhochlage bleibt bis etwa zur 8. SSW bestehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen