Suchen Menü

emel

ich habe am Freitag einen schwangerschaftstest durchgeführt und hab erfahren das ich schwanger bin. Am Montag war ich beim Arzt er konnte per Ultraschall noch nichts sehen hat nochmal einen schwangerschaftstest gemacht der war dann auch positiv. Ich weiss nicht wann ich meine letzte periode hatte. Ich will jetzt wissen ob ich wirklich schwanger bin obwohl man es nicht im ultraschall gesehen hat wann man es ungefähr sehen kann. Habe stiche im unterleib im beckenbereich an meinen beinen und am genital bereiche die stiche kommen und gehen. In der wievielten woche ich ungefähr schwanger bin?
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.01.2007, 10:00 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

emel

Hallo,die Berechnung des SS-Alters hängt von den Messwerten ab.Wird der Fruchtsack sichtbar = etwa SSW 4+4 . Die "Stiche "deuten auf Wachstum der Gebärmutter hin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen