Suchen Menü

meine kleine schwester 14 jahre wird gestillt

hallo, als ich gestern von der fh nach hause kam, da traf mich der schlag, ich legte meine sachen ab ging ins wohnzimmer und sah es, meine 14 jährige schwester lag mit meiner mutter auf der couch und wurde gestillt!
ich fragte meine mutter was das soll.- antwort darauf: es sei doch gesund, schließlich sei muttermilch ja das gesündeste überhaupt! schließlich erfuhr ich noch dass das ganze schon seid seiner geburt so geht....
morgens, nachmittags und abends.
schlimm finde ich es nicht, aber schon ein bisschen sehr lang, da ich nur bis zum 6 lebensjahr gestillt wurde.
ich erfuhr außerdem noch, dass die freundin meiner schwester, dessen mutter meine mutter auch kennt ebenfalls auch gestillt wird.
meine fragen nun: ist das normal, gibts noch andere die do lang stillen?
Bisherige Antworten

meine kleine schwester 14 jahre wird gestillt

hallo maria
das kann ich kaum glauben.und seit wessen geburt geht das so?(weil du schreibst "seit SEINER geburt"
normal ist das definitiv nicht!ein pubertierendes mädchen hat normalerweise schon von sich aus keine ambitionen in dieser richtung.ich kann mir das echt kaum vorstellen.
lg,sylvi

Troll?????

Meine älteste Tochter (26 Jahre) wird auch noch gestillt

und meine 5 Söhne (24, 22, 20, 18, 16) auch.

Da die Bauern seit gestern die Milch wegschütten und es bald keine Kuhmilch mehr zu kaufen gibt, werde ich wohl oder übel meinen Mann auch noch stillen.

LG Uta

Uta Du bist klasse :-) breites grinsen!!

*amBodenliegvorLachen* :)

:-D :-D

wir sparen uns das milchgeld schon lange :-). alle wbl familienmitglieder machen mit. *g*

meine kleine schwester 14 jahre wird gestillt

Hallo,
ich stille sehr gern und habe absolut gar nichts gegen Stillkinder aber das was ich hier gerade lese finde ich persönlich ganz und gar nicht normal bin auch ziemlich baff.
Wie hat deine Schwester denn darauf reagiert oder was hat sie dazu gesagt?!
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen gesund hin oder her in diesem Alter finde ich es einfach nur unmöglich vorallem von deiner Mutter.
Phanta

Ich find das TROLLig!!! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen