Suchen Menü

zweiter Versuch. ZWEI Kerzen für Florian

Hallo,
Happy Birthday, Heute vor zwei Jahren, kamst Du zur Welt. Unendlich
knuffig, aber leider ohne Lebenszeichen. Wir vermissen Dich, obwohl wir
Dich spüren können. Lebend hätten wir Dich gerne, aber das geht nicht.
In Gedanken sind wir bei Dir - grosser Engel.
LG, Deine Mama, Papa und Fabian.
Bisherige Antworten

Ein Kerzlein dazu stellt. LG!

Stelle auch eine Kerze dazu.Lg Joy05

Stelle auch ein Kerzlein dazu! LG Nicky

danke!

und ich hab noch ein Winrädchen und einen kleinen trakto dazugestellt. Jetzt hat
der (B)Engel drei Windräädchen auf seinem Grab - der reinste Windpark.
LG Steffi

Re: zweiter Versuch. ZWEI Kerzen für Florian

Hallo Steffi,
von uns kommen, wenn auch verspätet auch zwei Lichtlein. Ich hoffe, ihr habt den Tag gut überstanden. Ich mag an Melanies zweiten Geburtstag noch gar nicht denken. Wird Miriam verstehen das Mama einfach traurig ist? Und wenn nicht, wie den Tag überstehen? Na ja, wir werden es schon schaffen. Dir, Deiner Familie und Deinem Engel alles Gute
Tanja

stelle auch eine kerze dazu, stille grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen