Suchen Menü

Mut gemacht

Liebe Screamymum
Danke für deinen Beitrag. Ich habe heute erfahren, dass auch unsere 4. Schwangerschaft wohl in einem Abort enden wird. Noch vor zwei Wochen war alls ok und man hat auf dem US sogar das Herzchen gesehen. Und dann heute wieder das bekannte Bild... zu klein, kein Herzchen zu sehen... Jetzt muss ich eine Woche abwarten und dann nochmals einen US machen... Genetisch haben wir uns untersuchen lassen und es ist alles i.o. Das Spermiogramm meines Mannes auch.... Also spricht nichts offensichltich gegen eine gute Schwangerschaft. Ich habe auf jeden Fall vor wieder schwanger zu werden (das war zum Glück ausser für eine kurze Zeit in der ich beruflich unter enormem Druck stand ie ein Problem) aber es tut dennoch gut zu lesen, dass es eben auch andere gibt, die nach 4 FGs einen "Erfolg" verzeichnen konnten... Ich halte mich momentan zwar noch an einem Strohhalm fest, aber bin auch bereit mich aufzurappeln wenns dann wirklich so sein sollte wie es sich heute abgezeichnet hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen